Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Do 30. Jun 2016, 07:31

@Apollo
#2 und #4 schöne Mimik!
@nochimmerhier
Möpse-ha was für ein grimmiges Gesicht.
@Heribert
Die Schnauzer Bilder finde ich gelungen, auch oder gerade mit dem Blumenkübel!
@GuidoHS
Was war zuerst da-Henne oder Ei?
Äh ich meine Hund oder Sofa?
Alles gute!
:wuffwuff:
Stefan

Do 30. Jun 2016, 20:49

Nochimmerhier hat geschrieben:mal wieder DIE 2

DIE 2 ist gut! :lol:

Heribert hat geschrieben:Heute war Schnauzertag. Mann, war das schwierig, halbwegs gute Fotos hinzukriegen. :yessad:

Die Schnauzer würde ich auch direkt nehmen. :ja: Die gucken ja dermaßen unternehmungslustig und frech. :lol:
Das glaube ich aber gerne, dass das "leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad" war die ganze "Gang" drauf zu bekommen - und dann ist da auch noch der Blumenkübel gewesen... :lol:

GuidoHS hat geschrieben:Vielen Dank für euren Zuspruch. Wir lassen Maki laufen, wenn sie laufen will. Allerdings ist deutlich spürbar, dass die Tagesaktivität durch das Medikament herabgesetzt ist. Es geht ihr aber gut damit, sie macht keinen kranken Eindruck.

Klar, die Medikamente bleiben nicht ohne Wirkung. Wenn es ihr aber gut geht dabei, ist es okay, oder?

GuidoHS hat geschrieben:Meine Damen lieben es gemütlich... Vor allem, wenn sie wieder einmal das (schon in Mitleidenschaft) gezogene Sofa gekapert haben. Aber, es ist ihnen gern gegönnt :ja:

So ein Sofa, auf das man (bzw. frau) ja eigentlich nicht darf, hat aber auch eine unwiderstehliche Anziehungskraft. :lol:

Fr 1. Jul 2016, 07:07

@Jamou
So ein Sofa, auf das man (bzw. frau) ja eigentlich nicht darf, hat aber auch eine unwiderstehliche Anziehungskraft. :lol:[/quote]
Stimmt, meine Frau will auch immer auf´s Sofa. :clap:
Stefan

Fr 1. Jul 2016, 13:39

Moin,

@Heribert: Die Schnauzer sind aber eine lustige Truppe 8-)

@Apollo: das ist wahrlich ein Wechsel der Ausdrücke, herrlich.

Wir waren letztes Wochenende mit Amy an der Elbe, und wie es sich für einen Kooiker gehört, muss das Wasser mal ausprobiert werden. Leider war heute das wenig fotogene Geschirr am Hondje.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
#6 Schuhe bewachen!

Fr 1. Jul 2016, 13:49

neeee, ist der süsssss ! ein richtiger kleiner Knuffel.

Fr 1. Jul 2016, 16:29

Amy ist so eine süße !
Have fun! :wuff:
Stefan

Fr 1. Jul 2016, 18:01

Amy ist ja wirklich Zucker :bussi: :bussi: :bussi:

Bild

Bild

Bild

Fr 1. Jul 2016, 21:19

Unser Sofa war zuerst da... Allerdings durften die Hündchen schon immer drauf, weil wir es entspannend finden, mit Ihnen auf dem Sofa zu liegen :ja:

Amy ist richtig niedlich und die Portraits von den Schnauzern sind wie immer sehr gut geraten :2thumbs:

Maki war heute in Tobelaune und ist mit Djuma wieder über den Strand gefegt. Anschließend war sie zwar ziemlich groggy, aber nun liegt sie zufrieden in der Koje

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sa 2. Jul 2016, 21:58

Huhuuuu, ich bin Enaya :) Heute habe ich meine neuen Freundinnen (naja, sie sollen es mal werden) Djuma und Maki besucht
Bild

Im Moment bestehe ich aus großen Ohren
Bild

...und einem zu großen Mäntelchen
Bild

...die Pfoten passen auch noch nicht so richtig
Bild

...und dann hat Djuma gesagt, ich gehe ihr am Arxxx vorbei. Habe ich gemacht:
Bild

...war dann auch nicht richtig
Bild

Püüüüh!
Bild

So 3. Jul 2016, 08:08

Moin Guido,

das klingt danach, als würdest du bald 3 hupferte Damen bändigen müssen...?! :mrgreen:
Die Vorstellung der Kleinen hier im Forum ist auf jeden Fall sehr gelungen.

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz