Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Di 31. Mai 2016, 14:55

Hallo Britta, ja wir waren auch sonntags von 10:00h bis ca 14:00h da und außer Nikon, Canon und Sony habe ich auch nix anderes gesehen.

Mi 1. Jun 2016, 06:29

Heribert hat geschrieben: Bild
Das passt wunderbar- schlanke, schwärzliche Beinpaare mit etwas abgesetzten Pfötchen :mrgreen:

LG
Ernst

Mi 1. Jun 2016, 09:46

Heribert hat geschrieben:Hallo Britta, ja wir waren auch sonntags von 10:00h bis ca 14:00h da und außer Nikon, Canon und Sony habe ich auch nix anderes gesehen.

Nikon, Canon, Sony? Sind das Hunderassen? :mrgreen:

Gruß
Uli

Mi 1. Jun 2016, 09:48

Moin,

ein paar Bilder aus HH (Hondjehausen :lol:)
Die kleine Amy hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt und lernt fleißig, was so ein Tierchen wissen muss.

Graben macht sooooo viel Spaß.
Bild

Auch wenn man dabei eine sandige Schnut bekommt.
Bild

Bild

Bild

10cm Luftraum reichen, um unter dem Sofa viel Spaß haben zu können. Die beiden Tapetenrollen, die dort lagerten, fanden das wohl nicht so lustig... :mrgreen:
Bild

Jetzt kommen mir doch Zweifel, wurde uns eine Fledermaus angedreht?
Bild

Mi 1. Jun 2016, 11:06

Amy ist ja ganz schoen schnuckelig :princess:
Hier noch was vom Wolfhundtreffen:
Bild

Bild

Bild

Mi 1. Jun 2016, 11:24

Noch ein "Porträt" :)
Bild

Mi 1. Jun 2016, 12:16

Heribert hat geschrieben:Hallo Britta, ja wir waren auch sonntags von 10:00h bis ca 14:00h da und außer Nikon, Canon und Sony habe ich auch nix anderes gesehen.

Schade, da haben wir uns knapp verpaßt.

Mi 1. Jun 2016, 13:03

Adam Riese hat geschrieben:ein paar Bilder aus HH (Hondjehausen :lol:)
Die kleine Amy hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt und lernt fleißig, was so ein Tierchen wissen muss.

Herrlich! :thumbup: Wie gut, dass das nicht bei uns ist. Ansonsten hätte ich echt Bedenken, ob ich es morgens auf die Arbeit schaffen würde. :lol:

Heribert hat geschrieben:Hier noch was vom Wolfhundtreffen:

Na, das nenne ich mal einen Hund auf Bild 4! Da kann ich mit meinem Dalmi und der Kleinen ja so was von einpacken... :mrgreen:

Die Nummer 6 finde ich echt gelungen: "Schau mir in die Augen Kleiner" - als ob der "Kleine" einen aus dem Bild heraus anschauen würde. :thumbup:

Silaris hat geschrieben:Noch ein "Porträt" :)

:thumbup:

Mi 1. Jun 2016, 13:24

liekendeeler hat geschrieben:@ pixiac:
Ist das dein Hund?
Sieht nach Showlinie aus,genau wie das Herrchen.
(Ich hoffe es ist nicht dein Hund, bzw. du die rechte Person. Sonst wird es peinlich für mich.)
Showlinie neigt zu einem, wie soll ich sagen, eher kräftigem Körper daher auch zu einem schnellen Erschöpfungszustand.
:mrgreen:
Stefan
Uuups! Sorry für die späte Antwort! Da uns die Tierhaarallergie meiner Frau den vierbeinigen Freund genommen hat, schaue ich hier nur gelegentlich rein. :oops:
Nee, ist nicht mein Hund, wir saßen am Nachbartisch. :mrgreen:
Der Hund war klasse! Die ganze Zeit kamen irgendwelche kläffenden und zerrenden Tölen vorbei, den hat das nur gejuckt, wenn sie wirklich in seinen direkten Bereich auf 20cm ran kamen. Und selbst da war der tiefenentspannt.

@Heribert: Das Bild war schon kräftig beschnitten, ich habe immer eine innere Barriere, Bildgestaltung durch Beschnitt zu ersetzen. :mrgreen:

Do 2. Jun 2016, 23:44

Weiter geht es:
Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz