Die Karotten-Medizin hat die offizielle Bezeichnung: Morosche Karottensuppe siehe
http://kritische-tiermedizin.de/ernaehrung/karotten.htm Stellt euch mal vor ihr macht die Haustüre auf, Hund stürmt raus wärent ihr noch Leine usw. zusammensucht.
Es ist ein eingezogener Eingang (rechts vorne im Bild) auch beim Abschließen sieht man noch nix.
Dann komm ich um die Eckke und sehe:

Ich habe mir dass locker ne Minute angeguckt (wortlos) bis ich knipste und danach nochmal ~5min
Die Katze war merklich unruhig und konnte meinen Hund nicht einschätzen, sie ist mal aufgestanden, hat Buckel gemacht, paar Schritte zurück und wieder vor ...
links nicht mehr zu sehen sind 1,2m hohe Beton-L-Steine mit Hecken obendauf und die Katze will vorn links in ihren Garten.
Lady guckte immer noch gelangweilt zur Seite, kopf bequem auf den Stein gelegt, kein Müskelchen zuckte
Die Katze fasst sich ein Herz und geht weiter - bis sie die Linie mit grauen Pflastersteine überschreitet - die Reviergrenze!
Nun hat unsere Lady kurzen Prozess gemacht und die Katze fürsorglicherweise in den Heimatgarten getragen
. . . und ich hatte Bauchweh vor lachen, denn das hat Lady vermutlich gemacht, weil ich diese Katze mal bei uns 20cm vor einem Vogelnest aus den Kletterrosen gezogen hatte und ebenfalls in die Hecke ihres Gartens gestopft hatte