Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Di 12. Apr 2016, 10:26

@ pecaja:
Lasse ist klasse!! :2thumbs: Zeig ruhig mehr von der Kleinen. Mit der habt ihr bestimmt Spaß ohne Ende!

@ KuNiRider:
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Bei der Station hätte ich wahrscheinlich auch nur sehr wenige scharfe Bilder zustande gebracht. :lol: Die Gesichter der Fellnasen und ihrer Besitzer waren wahrscheinlich unbezahlbar.

Di 12. Apr 2016, 10:31

Blisa hat geschrieben:Sehr schön eingefangen Jamou und ich freue mich, dass die Kleine es so gut mit euch hat und das Leben genießen darf! :2thumbs:

Danke! Die Kleine genießt ihr Leben wirklich. Da geht einem das Herz auf. Meine Frau und die Kleine sind auch ein Herz und eine Seele.

GuidoHS hat geschrieben:Jamou, die Serie gefällt mir sehr gut. Toll, wie du den konzentrierten Blick eingefangen hast.

Die Konzentration der Fellnasen ist immer wieder erstaunlich, wenn es um die Leckerchen geht. Da muss man auch gar keine erzieherischen Maßnahmen ergreifen. Es ist unfassbar. :lol:

Ich bin froh, dass ich unsere Fellnasen mal wieder ablichten konnte. Das Wetter war entweder so ätzend, dass ich keine Lust hatte oder aber die Tage so dunkel, dass es keinen Spaß gemacht hat (vom Rauschen mal ganz abgesehen).

Di 12. Apr 2016, 15:57

Paar Tage wg. Magen/Darmvirus ausgefallen und schon sind hier wieder schöne Hundebilder.

KuNiRider, schön, wieder was von Dir zu sehen. Gute Besserung, falls noch nötig - auf alle Fälle aber Stabilität :2thumbs:

Samstag war ich teilweise noch fit und die erste Ridgeback-Tour begann. Wie das manchmal so ist, waren die Vie... lieben Hunde nicht sonderlich zur Mitarbeit bereit. Ich habe wieder gemerkt, wie unterschiedlich Hunde im Wesen sind und nette Leute kennengelernt.

##1-3 mit dem Pentax 70-200, ##4-5 mit dem 43 Limited

Bertie, ein Mix aus Ridgeback und Harzer Fuchs. Menschenbezogen, unkompliziert.
Bild

Da hatte er keine Lust mehr und ich musste mich in nasse Gras legen.
Bild

Juma, ein recht imposanter Rüde. Vom nervösen Hemd wurde er in kurzer Zeit zu einem Buddha. Da haben die neuen Leute tolle Arbeit geleistet.
Bild

Bild

Grayson. Kein Ridgeback, aber ein toller Hund. Ruht völlig in sich und hat sicher auch Anteil an Jumas Entwicklung.
Bild

Man sieht, wie gut Grayson und Juma sich verstehen. Grayson geht es weiter prächtig :lol:
Bild

Di 12. Apr 2016, 16:28

Nachdem ich jetzt vom Nik-Fieber befallen bin, mussten es die Hunde ausbaden xd

Wie kommt denn so etwas an?

Di 12. Apr 2016, 16:37

Bei mir gut. :2thumbs:

Di 12. Apr 2016, 16:44

Juhwie hat geschrieben:Bei mir gut. :2thumbs:

Und da bist du nicht allein! :ja:

Di 12. Apr 2016, 17:45

Da sind wieder tolle Bilder von noch tolleren Hunden dazugekommen :clap: :bravo:
@Mika: kannst ruhig weiter "nikken". :2thumbs:
ErnstK hat geschrieben:Gestern hatte ich auch dieses kleine *Pony* gesehen :mrgreen:
Ich dachte ich sehe nicht richtig- Schulterhöhe ~ zwischen 90-100cm :shock: - weiß leider auch nicht welche Rasse das ist :ka:
...

Die irischen Wolfshunde werden ja noch etwas groeßer als die Deerhounds. :shock: Ich habe auch noch einen vom Wochenende:

Bild

Bild

Di 12. Apr 2016, 20:06

@ Mika: Sieht gut aus!!

Meinereiner hat noch abhebende und dann fliegende Hunde (bei der kleinen Schwarzen kämpfe ich immer wieder mit dem Rauschen - ich hoffe man sieht es nicht so sehr):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Di 12. Apr 2016, 20:13

Hier habe ich noch drei Bilder, die ich loswerden muss. :ja:

Es ist schon praktisch zwei laufende Models zu haben. Das höchst unterschiedliche Fellkleid ist zwar mitunter eine Herausforderung (vor allem das Rauschen im schwarzen Fell :motz: ), aber man hat halt doppelt so viele Möglichkeiten für Fotos. :thumbup:

Bild

Bild

Bild

Di 12. Apr 2016, 22:49

Der Burger ist der Brüller (#11). Haben wir auch mal geschenkt bekommen, hat ca. 5 sec gehalten, dann war er kaputt ...

Aber schon richtig, fotografisch ist ein schwarzer Hund immer eine Herausforderung!

@Heribert: Der Wolfshund ist ja so etwas von ... kann ich den haben?

Vielen Dank nochmals für die Bildbearbeitungskommentare, ich war mir über die Wirkung nicht sicher.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz