Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Mi 6. Apr 2016, 17:24

Da ist ganz schön Bewegung drinnen. :thumbup:
Meine sind nicht mehr ganz so schnell. :yessad:

Mi 6. Apr 2016, 17:51

@norbi: ein wunderschönes Foto! Das Licht wirkt wie gemalt :)

Mi 6. Apr 2016, 20:02

@ Guido:
Also für Deine Bilder ist Maki ja dann ein echter Segen - und für uns auch! :thumbup: :lol:

Nachdem ich dann heute endlich mal dazu gekommen bin einige Bilder wieder zu entwickeln, hier noch einige von unserer kleinen Fellnase - Motto: "Ich krieg dich!!".

Mit dem schwarzen Fell von der Kleinen habe ich echt gekämpft in Darktable. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mi 6. Apr 2016, 20:38

Tolle Serie! :2thumbs:

Mi 6. Apr 2016, 20:42

Ja die Serie ist echt Klasse!!! :clap:

Den Blick wie er auf Dich zukommt kenne ich auch gut :lol: :lol: :lol:

Bernd

Mi 6. Apr 2016, 20:45

Booa Schlaraffenland :wuff: da fliegen die Leckerlis im Tiefflug über die Straße :clap:

@Rubinchen

Gruß Norbert

Mi 6. Apr 2016, 21:06

Danke euch allen! Diese fliegenden Leckerchen sind immer wieder ein echtes Highlight für die Kleine. Wenn Sie schon kurz davor ist den Spaziergang abzubrechen, weil sie ja ach so müde und fertig und getresst und überhaupt ist, dann ist so ein fliegendes Leckerchen eine echte Motivation. :lol:

Do 7. Apr 2016, 06:53

Sehr schön eingefangen Jamou und ich freue mich, dass die Kleine es so gut mit euch hat und das Leben genießen darf! :2thumbs:

Quasi ein Bild für Guido ;) Das ist die sehr betagte Dame, die ich gestern kennenlernen durfte. Sie ist nur noch sehr langsam unterwegs, aber die Nase funktioniert 1a und sie genießt einfach ... Am Wochenende geht es für sie noch einmal ans Meer ...

Bild

Do 7. Apr 2016, 07:09

GuidoHS hat geschrieben:.. Und wenn Stimmung rüberkommt, pfeife ich auf vollendete Schärfe....

:thumbup: :2thumbs: :thumbup:
:wink:

Do 7. Apr 2016, 11:10

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Wie immer : super,die letzten Seiten.
@ Blisa : sehr schönes Bild, ist emotional sehr mit meinem letzten grossen Hund verbunden.

Stefan
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz