D. Obermann hat geschrieben:Namnd Jamou. Ein bisschen Action gelingt auch manuell schon mal, wenn die Models nicht zu viel km/h drauf haben...
Klasse!! Gut getroffen - eine klassische Action-Situation. Wie gesagt: Mit manuellen Objektiven wäre ich bezüglich Action immer noch ein wenig überfordert. Ich muss aber auch sagen, dass ich es nie so richtig versucht habe.
Immer ran und testen! Catch-in-focus hilft auch manchmal - wenn der AF denn passt. Die Altglas-Fbs sind zwar nicht wr, aber mangels Elektronik und dank robuster Bauweise auch nicht aus Zucker und durchaus outdoor-tauglich - und im worst case auch meist recht billig ersetzbar. (oha, wasn denglish...) Gruß Matthias
Na, lange konnte das Alleinsein bei uns nicht vorhalten und so ist der nächste Pflegehund bei uns gelandet. Auch schon 11 Jahre alt und gesundheitlich ebenfalls nicht mehr ganz fit. Er hätte nächste Woche eine Reise zum Gnadenhof antreten sollen.
Und so ist jetzt Patrick bei uns eingezogen und wir gewöhnen uns gerade aneinander: (Eigentlich etwas für die Freu-Ecke!)
viel Glück und herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner. Ich drücke euch die Daumen, dass er so wird, wie er aussieht: Klasse!! So ein Wuschel hat doch was, oder?
bin noch relativ neu hier im Forum, lese allerdings schon länger interessiert mit. Hier mal ein Foto unseres Lieblings. Allerdings noch von 2009. Gefiel mir aber so gut, dass ich es mal hier posten möchte. Neuere Bilder kommen auch noch (Heute sind wir allerdings alle nicht mehr so schlank ).
@Mika: Auch von mir viel Freude mit eurem Neuzugang!
@ Mika Auch von mir Glückwunsch zum neuen Teammitglied. Er schaut jedenfalls schonmal nicht so verängstigt wie unsere ehemalige Pflegehündin. *pssst Die mittlerweile 6 Jahre alte Dame ist immer noch bei uns und ich gebe sie nie mehr her! Außerdem passt sie sooo gut zu unserem, fast 12 Jahre altem Ex-Zwinger-Mali-Opa* @All, Ich frage mich immer wie Ihr das macht. Ich habe immer den Eindruck das, wenn ich mir die Bilder unserer beiden anschaue, dass ich den/die Schnüff/s nicht richtig getroffen habe. Mir kommt es jedesmal so vor als ob ich das nicht so richtig ablichten kann. Irgendwie kommen die Emotionen, die ich denn da gerade in der Situation hatte auf den Bildern nur selten oder nur sehr eingeschränkt herüber.