Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Do 26. Nov 2015, 12:37

ErnstK hat geschrieben:@ Guido und Jamou- wieder herrliche Aufnahmen die mir mehr als nur ein Grinsen entrissen haben :ja:
Da sind ja echt Mimiken dabei da könnt ich mich kringeln Bild wenn ich sie sehe - :ja: :mrgreen:
Ganz toll :2thumbs:

Danke! Ja, es macht immer wieder Spaß die "Treffer" nachher auf dem PC zu haben. Ich könnte mich auch immer wieder kringeln frei nach dem Motto "Zuerst haben die Fellnasen Spaß und anschließend das Herrchen". :lol: Deshalb wird es auch nie langweilig die zwei abzubilden. Von der Serie, aus der ich hier Bilder gezeigt habe, habe ich auch noch mehr. Ich konnte sie nur nicht alle zeigen.

GuidoHS hat geschrieben:Danke :hat:
Es macht immer Spaß, mit den Hunden draußen zu sein. Mich fasziniert neben der Dynamik beim Spiel, dass sie dabei ständig kommunizieren. In einer Geschwinidigkeit, dass unsereins die "Botschaften" erst hinterher auf den Einzelfotos sieht.

Ja genau: Weil alles so schnell geht, sieht man oft erst hinterher, wann die "Party" angefangen hat und was so zwischendurch passiert ist.

GuidoHS hat geschrieben:Jamou, euer Neuzugang ist so richtig angekommen. Toll, wie die beiden sich verstehen. Da haben Menschen und Hunde einen Glücksgriff getan :2thumbs:

Die Kleine ist wirklich angekommen und genießt es auch sichtlich. In der Zwischenzeit dominiert sie den Großen ganz schön. Ein Schelm, der Ähnlichkeiten zum "richtigen Leben" sieht. :lol: :lol:

Sa 28. Nov 2015, 14:22

Ich habe heute auch mal wieder zwei

Ein schüchternen Buben... :oops:

Bild

Datum: 2015-11-28
Uhrzeit: 10:48:02
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/1000s
Brennweite: 45mm
KB-Format entsprechend: 67mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Und eine selbstbewusste Dame :lol:

Bild

Datum: 2015-11-28
Uhrzeit: 11:08:15
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 16mm
KB-Format entsprechend: 24mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Gruß Norbert

Sa 28. Nov 2015, 15:07

@Norbert: das letzte :2thumbs: :anbet: Spitze umgesetzt gefällt mir außerordentlich gut.

...und weil mir meine Fotos von heute auch so gefallen. Kommen sie auch nochmal hier herein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sa 28. Nov 2015, 15:21

Eins hab ich noch ;)

Sa 28. Nov 2015, 15:27

sorry, irgendwas hakt und es entstehen Doppelposts.
Zuletzt geändert von Silaris am Sa 28. Nov 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entfernt ;)

Sa 28. Nov 2015, 18:31

Nochmal Ben und Aimee

Di 1. Dez 2015, 12:44

Uff, kaum schaut man eine Weile nicht hier rein, seid Ihr schon zig Seiten weiter. :shock:
Ich werf dann einfach mal einen ganzen Haufen Herbstfotos aus der letzten Zeit rein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Di 1. Dez 2015, 13:11

@ Knipsoline:
Tolle Herbstfotos!! :2thumbs: Ich hatte Dich ja schon einmal gefragt, wie Du diesen Look hinbekommst und Du warst auch so nett und hast geantwortet, aber ich weiß nicht mehr wo und wie. Kannst Du mir noch einmal kurz schildern wie Du die Bilder entwickelst? Danke!!

@ Silaris:
Der (oder die) Weiße sieht aus, als wolle sie sagen "Ist der Hund noch sauber, war es kein guter Spaziergang." :lol: :2thumbs:

Do 3. Dez 2015, 17:11

Die Herbstfotos... ich sach nur: :anbet:

Ein paar Schnellschüsse von heute Morgen; sie leiden etwas unter dem wenigen Licht.
Maki ist jetzt 8,5 - das merkt man nicht. Bei Toberunden ist sie immer die erste an der Spritze

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Do 3. Dez 2015, 22:08

...verlassen...
Bild

...erlöst!
Bild
nicht über das ausgefressene Weiss wundern; K-5 IIs ooc-jpgs sw mit Hochkontrastdigitalfilter (credits 2 mika-p)

@GuidoHS: 8,5 muss ja auch noch gar nichts heißen - mein erster Dobi, Luise, *1982, hat erst 1996 die Lust am Fahrradfahren verloren.
Und das Schultern von Jungspunden (#5) scheint ja auch keine Alters- oder Gewichtsfrage zu sein... :mrgreen:

Gruß
Matthias
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz