Hooky69 hat geschrieben:
@jamou : tolle Bilder in action! und nein, das 35er hat kein AF. Aber unser Sam hält auch meistens schön brav still.
Danke! Das kann ich von unserem Dalmatiner jetzt nicht gerade behaupten. Stillhalten ist jetzt nicht wirklich sein Ding.
ErnstK hat geschrieben:
Schöne, actionreiche Serie
Danke! Wenn ich die nächste Serie entwickelt habe, gibt es noch mehr Action. Das geht dann mehr so in Richtung Guidos Fellnasen.
ErnstK hat geschrieben:
Kenne mich mit Hunderassen nicht so aus- Dalmatiner und ........?
Das kleine Schwarze Fellknäuel ist eine Mischung aus Labrador und Sennenhund - so wurde es uns jedenfalls gesagt. Wir haben die kleine Dame von einem Bauern gerettet, bei dem sie seit ihrem 6. Monat an einer Kette gelegen hat. Das will ich jetzt nicht weiter kommentieren. Wir sind einfach nur froh, dass es ihr jetzt gut geht (und sie glaube ich auch

).
eljott hat geschrieben:
Jamou, dein letztes Foto gefällt mir besonders, irre Dynamik.
Ja, der Dalmi geht immer wieder ab wie ein Flitzebogen. Da muss man selbst aufpassen, dass man nicht mal umgerannt wird bzw. dass man den "Kleinen" mit der Kamera überhaupt auf "Platte bannen" kann.
Das Schönste an den zweien ist aber die gute Laune, die sie verbreiten. Das kann ich echt nicht anders sagen. Stress, Ärger? Einfach mit den Hunden gehen und diese rennen lassen. Danach sieht die Welt schon anders aus.