Mi 4. Apr 2012, 08:24
Mi 4. Apr 2012, 08:55
Jamou hat geschrieben:In welcher Organisation werden die "Kleinen" vermittelt?
zeitlos hat geschrieben:Sehr starkes Bild, Heribert. Genau im richtigen Moment erwischt.
Mi 4. Apr 2012, 10:52
Mi 4. Apr 2012, 10:55
Mi 4. Apr 2012, 11:08
Knipsoline hat geschrieben:@diego
Ansprechende Vermittlungsfotos. Wobei ich mir als Hundeinteressent nicht nur seelenvolle Augen sondern auch ganz konkrete Informationen über Körperbau und Proportionen wünschen würde. Ich vermute, Du veröffentlichst zu jedem Hund noch weitere Bilder?
Mi 4. Apr 2012, 12:26
diego hat geschrieben:So bekommen die Orgas von mir die Bilder. Die können sich dann aussuchen, welche Bilder sie verwenden wollen*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mi 4. Apr 2012, 12:36
Mi 4. Apr 2012, 15:55
Na, so ne Rasse habe ich jetzt aber bewusst noch nicht gesehen- der ist ja total hübschKnipsoline hat geschrieben: Ich habe gestern für die Vermittlungsseite der "Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde" einen zu vermittelnden 4jährigen Altdeutschen Tiger fotografiert.
Mi 4. Apr 2012, 15:58
Achgottne- was ein Blick......... wo bleibt denn nur mein Frauchen/HerrchenKnipsoline hat geschrieben: Und diesen 12 Wochen jungen Münsterländer habe ich gestern vor einem Baumarkt getroffen.
4
Mi 4. Apr 2012, 17:05
Knipsoline hat geschrieben: @Heribert
Die chinesischen "Wachhunde" sind super.Hoffentlich landen die nicht irgendwann im Kochtopf.
Knipsoline hat geschrieben: ... Er bräuchte dringend ein endgültiges Zuhause.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz