Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: Hundefotos

Mo 2. Apr 2012, 19:19

Tolle Bilder mal wieder.Ich mußte die Hunde vom Arbeitskollegen foten.
1Bild
2Bild
3Bild
4Bild

Mo 2. Apr 2012, 19:39

Wunderschöne Tiere Burkhard. Hast Du gut eingefangen. Vor allem das Letzte ist Hammer :2thumbs:

VG Jürg

Mo 2. Apr 2012, 19:44

Das letzte finde ich total stark :2thumbs: Toller Gesichtsausdruck

Gruß,
Cara

Mo 2. Apr 2012, 20:16

Im wahrsten Sinne des Worte: Cooler Blick :mrgreen: :2thumbs: :wink:
(Das Bild müsst ihr euch mal 3 cm über und unter den Augen geschnitten ansehen- hat hypnotische Wirkung :ja: :shock: )

LG
Ernst

Mo 2. Apr 2012, 20:24

Danke Cara und Ernst ja stimmt das Weibchen mit den Blauen Augen , das hat was. :mrgreen:
Bild

Mo 2. Apr 2012, 20:27

Ich denke Bruno ist auch ein Rotti. Die werden Heutzutage auch schmaler und kleiner gezüchtet. Mir gefällt aber die schwere, breite Version besser.
Ich bin schon froh das bei uns in RLP die Rasseliste mir 3 Rassen sehr übersichtlich ist und ich hab das Gefühl je länger die Liste desto mehr irrationle Angst haben die Leute auch vor den Hunden.

So und jetzt noch ein paar Bilder

Fips, eine arme Socke aus dem Tierschutz, die vor allem Angst hat
Bild

Anton hat grad nur Angst, dass seine Beißwurst wegschwimmt, er weiß nämlich nicht das er schwimmen kann.
Bild

und noch 2 Bilder, die ja mit dem Pentaxgeraffel gar nicht gehen. Anton hat seine Beißwurst auch gerettet wie ihr seht.
Bild

Bild

Di 3. Apr 2012, 07:41

Cara hat geschrieben:Das letzte finde ich total stark :2thumbs: Toller Gesichtsausdruck

Sehe ich ganz genau so. Ich finde, dass Huskys einfach eine Ausstrahlung haben, an die andere Hunderassen nus schwer rankommen. Mich faszinieren diese Hunde auch immer noch.

Viele Grüße

Jamou

Di 3. Apr 2012, 07:48

eljott hat geschrieben:Ich bin schon froh das bei uns in RLP die Rasseliste mir 3 Rassen sehr übersichtlich ist und ich hab das Gefühl je länger die Liste desto mehr irrationle Angst haben die Leute auch vor den Hunden.

Yep - je länger die Liste, desto mehr gefährliche Monster sind unterwegs. Da kann man dann argumentieren und reden wie man will. Es nutzt nichts.

@ eljott: Die Bilder sind schön. Kann es sein, dass die Bilder dennoch ein wenig "blass" sind und mehr Farbe vertragen könnten? Vielleicht täusche ich mich ja auch.

Viele Grüße

Jamou

Di 3. Apr 2012, 10:55

@eljott: Schöne Bilder! Und schön, Deinen Hund in Action zu sehen :) Echt gut erwischt. Und: ich find's immer cool, wenn Hunde schwimmen :) All meine Hunde, die ich bisher hatte (bzw. auch meine Eltern), hatten mehr als Respekt vor Wasser, sprich, ganz vorsichtig ne Pfote rein ins Wasser was das höchste aller Gefühle. Weiß nicht, ob man das nem Hund von klein auf anlernen muss oder ob das angeboren ist, dass ein Hund ins Wasser geht :)
Und auch cool zu hören, dass Bruno auch ein Rotti sein könnte! Wow! Jetzt bin ich platt! Da hätte ich meinen Allerwertesten gegen verwettet, weil der ein viel schmaleres Gesicht hat.

Und: Huskys haben einfach coole Augen. Bevor's bei meinen Eltern (denen gehören die Hunde eigentlich) sich den ersten Rotti "zugelegt" haben, wollte mein Vater eigentlich nen Husky. Als er dann aber gelernt hat, dass die nicht wirklich bellen, sondern eher heulen, war die Idee gestorben, weil er ihn als Wachhund haben wollte. Na, vielleicht irgendwann mal :)

Di 3. Apr 2012, 11:38

Mal was Altes ohne FarbeBild
Datum: 2005-09-10
Uhrzeit: 11:53:42
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/90s
Brennweite: 23mm
KB-Format entsprechend: 34mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire