Puh, da sind ja wieder jede Menge guter Bilder dazu gekommen. Klasse! Bei den vielen Action- und Schwebe-Aufnahmen kann man(n) ja ganz schön neidisch werden.
@ K_l_a_u_s: Hattest Du wenigstens noch einen letzten verzweifelten Blick auf die Yucca-Palme geworfen? Mit eurer Gina scheint es wirklich lustig zu sein/ werden und Deine "Übung" ist doch klasse geworden. Bilder für die Tonne zu machen, ist irgendwie bei den Hunden normal. Ich will ja jetzt nicht preisgeben, wie groß meine Tonne daheim ist. Meine Frau wollte schon anbauen.
@ Heribert: Die "Fliegerstaffel" hast Du ja richtig schön erwischt. Ist das ein Ausschnitt? Was mir ja immer wiedre gut gefällt, ist die Tatsache, dass Du (im Gegensatz zu meinereinem) die Bilder eben
nicht bei Sonnenschein machst. Die Farben sind dadurch meines Erachtens einfach eindrucksvoller.
@ moggafogga: Deine Kleine ist ja echt goldig. Die würde ich auch die halbe Zeit aufnehmen.
@ Guido: Hatte ich schon erwähnt, dass mir Deine zwei einfach gut gefallen? Allerdings musst Du aufpassen, dass die mit der kleinen Cat nicht anfangen Fußball zu spielen.

Dass sich ein Hund bei dem anderen Sachen abschaut, haben wir auch schon festgestellt bzw. stellen es mal wieder fest. Es ist echt witzig - solange es nicht die schlechten Angewohnheiten sind, die man gerade mühsam versucht abzutrainieren...
@ Knipsoline: Die Lichtstimmung in Deinen Bildern finde ich immer wieder klasse. Es hat ja jeder so seinen eigenen Stil und das ist ja auch okay so. Dennoch denke ich bei Deinen Bildern immer wieder, dass es nett wäre, wenn ich (ohne großen Zeitaufwand

) den Stil so hinbekommen würde.
@ Neuhier: Die Stimmung im Wald mit den zwei Fellnasen hast Du schön getroffen. Bei dern ersten beiden Bildern würde ich allerdings sagen, dass die zwei Hunde ein wenig dunkel geraten sind.
@ KuNiRider: Die Agility-Bilder sind schön. Die Gesichtsausdrücke der Fellnasen sind teilweise echt klasse. So etwas "auf Platte zu bannen", würde mir auch gefallen.

Leider sind unsere beiden wahrscheinlich dafür nicht zu gebrauchen.