Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Sa 11. Apr 2015, 21:10

ikone hat geschrieben:Da möchte man auch solch ein Kraule- :\m/: Fellchen haben.

Ja, solche Fellnasen haben schon was. Es ist zwar verdammt viel Zeit die dabei drauf geht, aber es lohnt sich!! :ja:

Sa 11. Apr 2015, 21:16

BestimmT
Aber erst wenn Zeit da ist.
Bin manchmal 13-14 Stunden außer Haus. Da würde er leiden.
Und Zwingerhunde mag ich nicht haben.

Sa 11. Apr 2015, 22:07

ikone hat geschrieben:BestimmT
Aber erst wenn Zeit da ist.
Bin manchmal 13-14 Stunden außer Haus. Da würde er leiden.
Und Zwingerhunde mag ich nicht haben.

Gute Einstellung!! :2thumbs:

So 12. Apr 2015, 07:25

Jamou hat geschrieben:Die Bilder habe ich mir gerade noch einmal genauer angesehen. Ich muss sagen, dass das Licht bzw. die Lichtstimmung mir richtig gut gefallen. Meine Bilder habe ich alle bei entsprechendem Licht unter Einsatz eines Polfilters gemacht, aber diese Farben wrüde ich so wohl nicht hinbekommen. Das mag aber auch an meinen doch sehr eingeschränkten Fähigkeiten liegen... :ka:

Das Altglas gebe ich nie wieder her :mrgreen: Abgesehen vom MF (wobei ich grundsätzlich erstmal in die falsche Richtung drehe :oops: ) macht es sehr viel Spaß. Ein Glas das wirklich einen eigenen Charakter hat und von 1,5 m Naheinstellgrenze bis 5 m eine halbe Umdrehung bietet. Das Sigma war wirklich das 70-200, mit dem habe ich ja seit Beginn Schwierigkeiten.

Das wuschelige Fell hat aber auch so seine Nachteile....grundsätzlich wird der halbe Wald mit nach Hause genommen :D Nach 2 Stunden im Gras/auf dem Waldboden sah ich allerdings auch nicht viel besser aus.
Grüße, Martin

So 12. Apr 2015, 12:48

Jetzt hab ich mal 3 bis 4 Stunden ruhe, die Kleine hat sich ausgetobt.
Bild

So 12. Apr 2015, 13:49

moggafogga hat geschrieben:Das wuschelige Fell hat aber auch so seine Nachteile....grundsätzlich wird der halbe Wald mit nach Hause genommen :D Nach 2 Stunden im Gras/auf dem Waldboden sah ich allerdings auch nicht viel besser aus.Grüße, Martin

Ha, das kenne ich! :D Man muss sich dann aber immer wieder sagen, dass es kein guter Spaziergang war, wenn sowohl die Fellnase als auch das Herrchen noch sauber sind. :D

K_l_a_u_s hat geschrieben:Jetzt hab ich mal 3 bis 4 Stunden ruhe, die Kleine hat sich ausgetobt.

Herrlich - so eine kleine Fellnase kann echt anstrengend sein. Aber man sieht richtig, wie es den beiden gefällt. Klasse!:2thumbs:

Hier steht Willy: Es ist der Hund der Stallbesitzerin und das Einzige, was er will, sind Aufmerksamkeit und Leckerchen. :mrgreen: Wenn er so steht, dann sind Leckerchen auf jeden Fall sein Höchstes - also immer!
Die Bilder sind alle mit dem DA 20-40mm entstanden.

So 12. Apr 2015, 13:59

Jamou hat geschrieben:Hier steht Willy: Es ist der Hund der Stallbesitzerin und das Einzige, was er will, sind Aufmerksamkeit und Leckerchen. :mrgreen: Wenn er so steht, dann sind Leckerchen auf jeden Fall sein Höchstes - also immer!

Ja die wissen schon wie sie an die Leckerchen kommen :mrgreen:
Ich darf nicht in den Blumen liegen, aber seit wann macht eine junge Malinois was sie soll?
Bild

So 12. Apr 2015, 23:17

Moin.
Mein Name ist Koma - aber lies ihn lieber rückwärts...
Bild

das ist mein Spielpl.... mein Bootcamp!
Bild

Hier wird geackert, geklettert, gesprungen und apportiert.
Bild

In solchen Verstecken wird der Helfer aufgespürt, gestellt und ordentlich verbellt.
Bild

Aber was mich wirklich frustet - warum beeindruckt das alles diese dickfelligen Rehe eigentlich kein Stück?
Bild

Gruß
Koma

Mo 13. Apr 2015, 10:55

Schön die Dobermänner, zum glück darf man denen die Ohren nicht mehr abschneiden.

Meine Hündin ist Vegetarier frisst Blümchen.
Bild

Mo 13. Apr 2015, 15:40

@Jamou
Gratuliere zum Familienzuwachs. Und der Willi ist ja echt orginell, wie der da so sitzt. :thumbup:

moggafogga hat geschrieben: Das Sigma war wirklich das 70-200, mit dem habe ich ja seit Beginn Schwierigkeiten.

Welche denn? Meins geht jetzt auch zum Service (ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht zumute nach Kathies Geschichte).

Hier auch mal wieder was von meinen Mädels:

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz