Fr 3. Apr 2015, 13:11
Blisa hat geschrieben:Jamou hat geschrieben:Wir haben ja seit kurzem eine neue Hundedame in unserem Haus. Wir kennen sie zwar schon länger, aber jetzt gehört sie uns - und hat endlich das schöne Leben, das sie verdient.
By the way: Manche der Bearbeitungen sind schon klasse. Nach diesem Forum werde ich auch mal schauen. Die Tipps dort scheinen ja wirklich gut zu sein.
Aha, ich meine die Dame hätten wir hier auch schon auf einigen Bildern bewundern können, oder?
Sehr schön das freut mich für euch und natürlich die Vierbeinerin!![]()
Fr 3. Apr 2015, 13:15
Jamou hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:Jamou hat geschrieben:Wir haben ja seit kurzem eine neue Hundedame in unserem Haus. Wir kennen sie zwar schon länger, aber jetzt gehört sie uns - und hat endlich das schöne Leben, das sie verdient.
By the way: Manche der Bearbeitungen sind schon klasse. Nach diesem Forum werde ich auch mal schauen. Die Tipps dort scheinen ja wirklich gut zu sein.
Aha, ich meine die Dame hätten wir hier auch schon auf einigen Bildern bewundern können, oder?
Sehr schön das freut mich für euch und natürlich die Vierbeinerin!![]()
Ja, die Kleine habe ich schon des Öfteren auf Bildern gezeigt. Da war sie allerdings noch die meiste Zeit bei dem Bauern an der Kette. Gott sei Dank ist das jetzt endgültig vorbei.![]()
![]()
Fr 3. Apr 2015, 14:02
Fr 3. Apr 2015, 14:02
Blisa hat geschrieben:OT: Hoffentlich folgt nicht bald der nächste Kettenhund ...
Fr 3. Apr 2015, 14:04
GuidoHS hat geschrieben:Jamou, das freut mich für die Kleine. Und für euch; sie wird es gut haben![]()
![]()
Fr 3. Apr 2015, 16:20
Fr 3. Apr 2015, 19:05
Fr 3. Apr 2015, 20:42
Fr 3. Apr 2015, 22:27
So 5. Apr 2015, 17:18
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz