Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Fr 3. Apr 2015, 13:11

Blisa hat geschrieben:
Jamou hat geschrieben:Wir haben ja seit kurzem eine neue Hundedame in unserem Haus. Wir kennen sie zwar schon länger, aber jetzt gehört sie uns - und hat endlich das schöne Leben, das sie verdient.

By the way: Manche der Bearbeitungen sind schon klasse. Nach diesem Forum werde ich auch mal schauen. Die Tipps dort scheinen ja wirklich gut zu sein. :thumbup:

Aha, ich meine die Dame hätten wir hier auch schon auf einigen Bildern bewundern können, oder?
Sehr schön das freut mich für euch und natürlich die Vierbeinerin! :2thumbs:

Ja, die Kleine habe ich schon des Öfteren auf Bildern gezeigt. Da war sie allerdings noch die meiste Zeit bei dem Bauern an der Kette. Gott sei Dank ist das jetzt endgültig vorbei. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Fr 3. Apr 2015, 13:15

Jamou hat geschrieben:
Blisa hat geschrieben:
Jamou hat geschrieben:Wir haben ja seit kurzem eine neue Hundedame in unserem Haus. Wir kennen sie zwar schon länger, aber jetzt gehört sie uns - und hat endlich das schöne Leben, das sie verdient.

By the way: Manche der Bearbeitungen sind schon klasse. Nach diesem Forum werde ich auch mal schauen. Die Tipps dort scheinen ja wirklich gut zu sein. :thumbup:

Aha, ich meine die Dame hätten wir hier auch schon auf einigen Bildern bewundern können, oder?
Sehr schön das freut mich für euch und natürlich die Vierbeinerin! :2thumbs:

Ja, die Kleine habe ich schon des Öfteren auf Bildern gezeigt. Da war sie allerdings noch die meiste Zeit bei dem Bauern an der Kette. Gott sei Dank ist das jetzt endgültig vorbei. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Wunderbar, das ist klasse! :2thumbs:

OT: Hoffentlich folgt nicht bald der nächste Kettenhund ...

Fr 3. Apr 2015, 14:02

Ganz kurz, weil hier gleich die "Kinder"horde einfällt:

Jamou, das freut mich für die Kleine. Und für euch; sie wird es gut haben :dasisses: :2thumbs: :wuffwuff:

Fr 3. Apr 2015, 14:02

Blisa hat geschrieben:OT: Hoffentlich folgt nicht bald der nächste Kettenhund ...

Das war auch unsere Befürchtung. Es ist aber so, dass der Bauer und seine Familie überhaupt keinen Bezug zu Tieren - insbesondere zu Fellnasen - haben. Die Kinder haben Angst vor Hunden und spazieren gehen ist ja eh Zeitverschwendung. :( Vor dem Hintergrund trauen wir der Zusicherung (ein wenig), dass man sich bestimmt keinen Hund mehr anschaffen würde. Aber wer weiß was in einem Jahr oder so sein wird. :ka: Ich hoffe auch, dass keine Fellnase mehr dahin kommen wird.

Fr 3. Apr 2015, 14:04

GuidoHS hat geschrieben:Jamou, das freut mich für die Kleine. Und für euch; sie wird es gut haben :dasisses: :2thumbs: :wuffwuff:

Wir freuen uns auch wie verrückt - sowohl für die Kleine als auch (ganz egoistisch) für uns. Meine Frau ist ganz narrisch mit ihr (und unserem Dalmi).

Fr 3. Apr 2015, 16:20

Klasse, Jamou.
Sie wird es euch mit unzerstörbarer Loyalität vergelten, das ist für Hunde selbstverständlich.
Wie Mark Twain so gallig bemerkte:
"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch."
So kam ich mal zu meinem dritten Hund, Johan, mein Avatar.
Johan war Wachhund in einer Trinkhalle, meine Hündin Luise und ich zeigten ihm die Welt ausserhalb dieses Säuferlochs und bekamen ihn schließlich geschenkt.
Er war der folgsamste und sanfteste aller meiner bislang sieben Hunde.
à propos Wachhunde:
Bild

Hatte ich schon mal im Selbstportrait-thread gezeigt; hatte es heute grade neu bearbeitet (betextet) für ein "Gebrauchshunde"forum...

Gruß
Matthias

Fr 3. Apr 2015, 19:05

Jetzt ist Gina gerade mal 3 Monate alt und sieht schon aus wie ein richtiger Mali.

Bild

Fr 3. Apr 2015, 20:42

Habe ich heut beim schnüstern gefunden unsere beiden , allein im Wald und fast dunkel ....aber die treuesten Freunde auch wenn es nicht immer nach deren FellNase geht

Bild

Fr 3. Apr 2015, 22:27

Küsschen?
Bild

Dann eben nicht...
Bild

Gruß
Matthias

So 5. Apr 2015, 17:18

Das Mali-Knäuel ist ja ne Wucht.

@Matthias
Deine Fotos muss ich immer vor meiner Frau verstecken...sie liebt Dobis und deine Zwei sind ja reizende Vertreter ihrer Art. :thumbup:

Wir haben für die beiden Fellmonster auch bisschen Ostern veranstaltet:

Es musste gesucht werden...
Bild

Bild

Das ein oder andere musste auf dem Weg zum Ziel dran glauben...
Bild

Richtig dämlich schauen war natürlich auch an der Tagesordnung
Bild

Und Mann bzw. Frau durfte sich auch ein Ei einverleiben...
Bild

Ich glaub die Kleine hat gestern bei Ice Age mit zugeschaut...

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz