Knipsoline hat geschrieben:
... und als Kontrast zu Schwarz/Weiß kommt jetzt viel Orange:
Knipsoline hat geschrieben:
Schlechtwetterfotos haben auch so ihren Reiz, finde ich.
Die Bilder sind klasse!! Ich hoffe zwar in nächster Zeit mal wieder Schönwetter-Bilder machen zu können, aber diese Schlechtwetter-Stimmung ist schon genial festgehalten von Dir!!
Ursa hat geschrieben:
Hündchen mußte mal wieder als Model herhalten. In dem Alter weiß man ja nie, ob es nicht die letzten Bilder werden. Er wird vierzehn.
Schönes Hündchen und schöne Bilder! Ich kann Dir nur raten, mach jetzt noch so viele Bilder wie irgend möglich. Manchmal kann das sehr schnell gehen. Dann trösten wenigstens die Bilder ein wenig. Ich drücke Dir und Deinem Hündchen die Daumen und hoffe, dass Deine Befürchtung nicht eintreten wird und drücke die Daumen!
diego hat geschrieben:
Ich zeige euch auch mal wieder ein Bild und hoffe es ist das letzte Schneepflugbild für dieses Jahr.

Ich bin das weisse Zeugs leid, aber dem Herrn gefällt es wohl noch
Oh ja, dem gefällt es. Das sieht man! Die Bezeichnung "Schneepflug" ist auch wirklich passend.
