Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Do 19. Mär 2015, 09:55

... und als Kontrast zu Schwarz/Weiß kommt jetzt viel Orange: :mrgreen:

Bild

Bild

Do 19. Mär 2015, 10:07

Schlechtwetterfotos haben auch so ihren Reiz, finde ich.

Bild

Do 19. Mär 2015, 11:43

Wow!!! :dasisses:

Do 19. Mär 2015, 17:30

Klasse Bilder :bravo:

Die Nr1 gfällt mir am besten :ja:

beste Grüsse

Bernd

Do 19. Mär 2015, 18:13

Wunderschöne Gegenlichtaufnahmen (und ein toller Hund!)
Heute habe ich mein neues DA 70mm eingeweiht. Hündchen mußte mal wieder als Model herhalten. In dem Alter weiß man ja nie, ob es nicht die letzten Bilder werden. Er wird vierzehn.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ursa am Do 19. Mär 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Do 19. Mär 2015, 18:21

FA*28-70...da wird man ja fast grün vor Neid ;)

Ursa hat geschrieben:Er wird vierzehn.

...und ist ein ganz hübscher :ja: :thumbup:

@Knipsoline: Sehr schicke Bilder :clap:
Grüße, Martin

Do 19. Mär 2015, 18:35

Ne, ne, kein Grund für neidisch. Ist nur das DA 70mm f2.4

Do 19. Mär 2015, 20:43

Ich zeige euch auch mal wieder ein Bild und hoffe es ist das letzte Schneepflugbild für dieses Jahr. :yessad: Ich bin das weisse Zeugs leid, aber dem Herrn gefällt es wohl noch :fies:

Fr 20. Mär 2015, 16:03

Knipsoline hat geschrieben:... und als Kontrast zu Schwarz/Weiß kommt jetzt viel Orange: :mrgreen:

Knipsoline hat geschrieben:Schlechtwetterfotos haben auch so ihren Reiz, finde ich.

Die Bilder sind klasse!! Ich hoffe zwar in nächster Zeit mal wieder Schönwetter-Bilder machen zu können, aber diese Schlechtwetter-Stimmung ist schon genial festgehalten von Dir!! :thumbup:

Ursa hat geschrieben:Hündchen mußte mal wieder als Model herhalten. In dem Alter weiß man ja nie, ob es nicht die letzten Bilder werden. Er wird vierzehn.

Schönes Hündchen und schöne Bilder! Ich kann Dir nur raten, mach jetzt noch so viele Bilder wie irgend möglich. Manchmal kann das sehr schnell gehen. Dann trösten wenigstens die Bilder ein wenig. Ich drücke Dir und Deinem Hündchen die Daumen und hoffe, dass Deine Befürchtung nicht eintreten wird und drücke die Daumen!

diego hat geschrieben:Ich zeige euch auch mal wieder ein Bild und hoffe es ist das letzte Schneepflugbild für dieses Jahr. :yessad: Ich bin das weisse Zeugs leid, aber dem Herrn gefällt es wohl noch :fies:

Oh ja, dem gefällt es. Das sieht man! Die Bezeichnung "Schneepflug" ist auch wirklich passend. :D

Fr 20. Mär 2015, 17:20

Jamou hat geschrieben: Ich drücke Dir und Deinem Hündchen die Daumen und hoffe, dass Deine Befürchtung nicht eintreten wird und drücke die Daumen!

Danke, aber für so ein 40kg-Kalb sind 14 Lenze schon ein beachtliches Alter. Obwohl er noch relativ fit ist, rechnet man jeden Tag mit dem Schlimmsten
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz