Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Sa 30. Aug 2014, 21:47

Heute mal keine Aktion und besonders gut sind die Fotos auch nicht. Ich wollte nur zeigen, wie sich unser Pflegerüde Akimo nach 6 Tagen entwickelt hat. So etwas macht das Herz weit und gleichzeitig auch sehr schwer, weil wir ihn ja wieder gehen lassen müssen. Bei Maki haben wir sehr kämpfen müssen, sie war ja traumatisiert; mittlerweile ist unsere Ex-Notnase schon 16 Monate bei uns zu Hause und wir freuen uns über jeden Tag. Akimo hat sich schon am nächsten Tag an meine Fersen geheftet, folgt mir überall hin und hat seinen Schlafplatz an meiner Bettseite selbst ausgesucht. Er ist unglaublich anhänglich und verschmust geworden. Es wird sicher schwer, wenn er in seine noch zu findende neue Familie zieht. Aber durch seine Eigenschaften, seinen Menschenbezug und sein sanftes Wesen wird er auch dort wieder schnell Vertrauen fassen. Mich wird er (hoffentlich) schnell vergessen. Ich werde mich immer an diesen besonderen Hund erinnern. Sorry, bisschen Gefühlsduselei, aber so ist das manchmal mit unseren Hunden

Bild

Bild

Bild

So 31. Aug 2014, 11:35

Ist der Tümpel noch so kleiner, mein Hund muss immer rein... :(
Bild

Das mein Hund nicht nass und dreckig heim kommt ist sowieso die Seltenheit.
Ja, dich meine ich, brauchst gar nicht so unschuldig schauen :fies:
Bild

So 31. Aug 2014, 11:39

:D :headbang: :wuff:

So 31. Aug 2014, 13:58

Ohje, da sind aber schon wieder ne Menge schöner Bilder zusammen gekommen seit ich das letze Mal hier vorbei geschaut habe :thumbup:
@liekendeeler: Eine schöne Szene zum Schmunzeln.

Das Bild aus Guidos Küche in der FB-Gruppe finde ich allerdings noch schöner ;) Das solltest du den Usern hier nicht vorenthalten :no:
Grüße, Martin

So 31. Aug 2014, 15:18

moggafogga hat geschrieben:Das Bild aus Guidos Küche in der FB-Gruppe finde ich allerdings noch schöner ;) Das solltest du den Usern hier nicht vorenthalten :no: Grüße, Martin

Achwas... bist Du bei Jambo? :) :cap:

Na gut, hier ist das Küchenfoto. Da mache ich gerade das Hundefutter fertig. Von links nach rechts:
Nivona-Kaffeeaautomat, Maki, Moi, Akimo, Djuma

Bild

So 31. Aug 2014, 16:41

Kleine Nachlieferung, Cat wird zur Spielrunde abgeholt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mo 1. Sep 2014, 16:56

GuidoHS hat geschrieben:Achwas... bist Du bei Jambo? :) :cap:

Nein, meine Freundin ist in der Gruppe und hat es mir gezeigt :) ...weil ihr die Damen hier im Hundethread bekannt vorgekommen sind. Ich finde das Bild einfach herrlich.
Anbei auch wieder was von uns. Erst beim "Fotoshooting" für die Näherin des neuen Halsbandes (falls die Dame mal nicht Geschirr trägt) und anschließendem Spielen. Zum Schluss noch ein erster Versuch an einem IR-Portrait.

Bild

Bild
#2 Hrrrr...meins meins meins :)

Bild

Grüße, Martin

Mo 1. Sep 2014, 17:22

Hi,

süßer kleiner Wussel, aber für mich definitiv zu viel Fell.
Das letzte Bild erscheint mir etwas überbelichtet und auch die Weißabgleich scheint daneben zu liegen?!

Ich hab heute einmal Hupfdohle:
Bild

Gruß René

Mo 1. Sep 2014, 17:33

moggafogga hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben: Achwas... bist Du bei Jambo? :) :cap:

Nein, meine Freundin ist in der Gruppe und hat es mir gezeigt :) ...weil ihr die Damen hier im Hundethread bekannt vorgekommen sind. Ich finde das Bild einfach herrlich. Grüße, Martin

Dieses Bild gibt es bei uns mehrfach jeden Tag, oft sind noch 2 Katzen dabei :mrgreen:

Dein erstes Bild finde ich Klasse, zwar Pfähle im Hintergrund, aber man kann nicht alles haben. Die Kurvenlage beim 2. Bild ist sehenswert! Zu IR kann ich nicht soviel sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas aussehen muss :oops:

apollo hat geschrieben:...Hi, süßer kleiner Wussel, aber für mich definitiv zu viel Fell...Gruß René

Meine Damen würde sich vermutlich über die Haare im Maul beschweren :mrgreen:
Dein Hund hat fast die Figur von Djuma und springt genauso leichtfüßig :thumbup:

Gruppenbild mit Damen:

Bild

Do 4. Sep 2014, 08:32

das der auch immer in das Motiv reinlaufen muss. ') Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz