Di 1. Apr 2014, 09:57
diego hat geschrieben:Chico ist uns genau vor 6 Jahren nachgelaufen.
diego hat geschrieben:Was heisst ausgraben. Landschaft umgestalten könnte man das manchmal nennen, aber Maulwürfe oder Mäuse hat er noch keine erwischt.
Di 1. Apr 2014, 17:08
Chico ist uns genau vor 6 Jahren nachgelaufen. Auch Jahrestag, aber für Bilder zu posen hatte der Herr keine Lust. Hatte nur Maulwürfe ausgraben im Sinn.
Was heisst ausgraben. Landschaft umgestalten könnte man das manchmal nennen, aber Maulwürfe oder Mäuse hat er noch keine erwischt.
Di 1. Apr 2014, 17:25
Jamou hat geschrieben:diego hat geschrieben:Chico ist uns genau vor 6 Jahren nachgelaufen.
Echt nachgelaufen? Und dann adoptiert, so wie man das auch zu machen hat.Dann würde ich sagen, hat er sich euch ausgesucht. Klasse!
Di 1. Apr 2014, 18:05
Bei der übergabe der Urkunde meinte die Mutter, ob ich mir im klaren bin, dass ich nun eine Verantwortung fürs Leben übernommen habe.
Di 1. Apr 2014, 19:17
Portaner hat geschrieben:Nach kurzer schwer Krankheit ist Dana heute über die Regenbogenbrücke gegangen.![]()
Wir vermissen dich.
*19.07.2005 - 30.03.2014
Di 1. Apr 2014, 21:33
Mi 2. Apr 2014, 07:11
diego hat geschrieben:Bei der übergabe der Urkunde meinte die Mutter, ob ich mir im klaren bin, dass ich nun eine Verantwortung fürs Leben übernommen habe.
Der wäre ich beinahe mit dem nachten A**** ins Gesicht gesprungen. Aber ich wollt nur den Zettel, denn ohne wäre keine Behandlung beim TA möglich gewesen.
diego hat geschrieben:Ja,er hat sich ein neues Herrchen gesucht.
Neuhier hat geschrieben:Hey Kumpel , alles OK ?
Heribert hat geschrieben:Und damit es nicht allzu traurig wirdnoch ein Bild von einem "Neuzugang" in der Nachbarschaft:
Mi 2. Apr 2014, 07:56
Jamou hat geschrieben: ...Süß! Der Neuzugang bricht doch bestimmt reihenweise die Herzen der Damen, oder nicht. Meine Frau wäre jedenfalls hin und weg!
Mi 2. Apr 2014, 22:45
Do 3. Apr 2014, 07:46
leffi4 hat geschrieben:super fluffig und toll in szene gesetztaber denk dran, süsser wird das kerlchen nimmer, oder doch?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz