Hej Friesenwölfin,
also ich finde das Bild von deiner "Düse" richtig klasse, vor allem in Betracht der geschätzten Geschwindigkeit und der Laufrichtung (frontal auf dich zu)!
Abblenden wäre sicherlich eine Idee, die Verschlusszeit finde ich super. Meines Erachtens braucht es für die schnelleren Vierbeiner min. 1/1600. Alles dadrunter kann ich sonst getrost in den Papierkorb verschieben
Die 1/2000 finde ich sogar noch besser, aber dafür müssen mit meinem Objektiv die Lichtverhältnisse schon wirklich gut sein ...
Bei der Blende bin ich (grob geschätzt) meist zwischen 5,6 und 8/9 unterwegs, muss mich da aber selbst noch erproben.
Iso geht bei mir so gut wie nie höher als 2000-max. 3200 und letzteres schon sehr selten. Da ich aufgrund der doch recht kurzen Brennweite oder manchmal der Laufdistanz der Vierbeiner viel schneiden muss, macht sich dann schon das Rauschen bemerkbar...
Ich denke du bist mit deinen Einstellungen schon auf einem sehr guten Weg und bei einem solch lichtstarken Objektiv kann man sicherlich noch ein paar Stufen abblenden
PS: Die alte Dame finde ich auch sehr schön "abgelichtet"