Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 438  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 19:46 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6335
geronimo91 hat geschrieben:
Mein Ninawuff
.
.
.
Unsere stolze Mami



Deine Bilder werden nicht in voller Breite angezeigt, da du das festgesetzte Format von 900px überschritten hast.

Infos dazu hier: 40456504nx51499/news-und-infos-f30/bilder-hochladen-t20.html


Da dies nun sehr häufig passiert, werden wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 20:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 9796
Wohnort: St. Blasien
Hundefotos wollt ihr.

Ich arbeite als Voluntario im TH in Mijas und mache dort die ganzen Hundefotos. Die Bilder sind für die HP des Tierheims, sowie für Vermittlungsseiten von Hunden, wie in DE das Zerg-Portal. Ich mache die Bilder nicht im Zwinger, sondern fotografiere sie, wenn sie mit einem Dog-Walker unterwegs sind.

Das hier ist BOSTON - Boston hat inzwischen ein neues Herrchen und Frauchen gefunden. Hier hat er einen wiehernden Hund gesehen, den er erst mal beschnuppern musste.



LG
Diego

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz


Hammerbild. Die Perspektive ist einfach grossartig. Bist Du nass geworden? :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 5383
Wohnort: bei Köln
Bumblebee hat geschrieben:
Hammerbild. Die Perspektive ist einfach grossartig. Bist Du nass geworden? :mrgreen:



Danke :mrgreen: , ich nicht, die Kamera. Aber die ist es ja gewoehnt :roll:
Fuer sowas wuensche ich mir ein Schwenkdisplay :idea:

Gruss
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:47 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6335
Heribert hat geschrieben:
Fuer sowas wuensche ich mir ein Schwenkdisplay :idea:



Kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
Onliner hat geschrieben:
Kommt!


Glaskugel oder Wissen ?

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:58 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6335
Halbwissen. :?

Pentax kann sich mit dem Nachfolger der K-5 vor solch einem Feature als Marktbegleiter der Canon 60D oder Nikon 5100 nicht verschliessen.

Nur meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
Hallo.
Ich habe auch noch Bilder gefunden, sie sind zwar noch mit der Optio 450 fotografiert, aber es ist ja auch eine Pentax.
Die Kleine mussten wir leider vor einem Jahr einschläfern lassen, sie hatte Krebs.
Gruß
det
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 22:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 21135
Wohnort: Alpen(NRW)
detknipser hat geschrieben:
Hallo.
Die Kleine mussten wir leider vor einem Jahr einschläfern lassen, sie hatte Krebs.

Schöne Bilder! Ich weiß wie einen so ein Abschied weh tun kann, hatte dafür kein richtiges Verständnis, bis ich selber so einen treuen Begleiter hatte und verlor.

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
pixiac hat geschrieben:
detknipser hat geschrieben:
Hallo.
Die Kleine mussten wir leider vor einem Jahr einschläfern lassen, sie hatte Krebs.

Schöne Bilder! Ich weiß wie einen so ein Abschied weh tun kann, hatte dafür kein richtiges Verständnis, bis ich selber so einen treuen Begleiter hatte und verlor.


Ja, leider, auch wenn man Welpen abgeben muss ist das immer sehr schlimm. Das war auch mit einer der Gründe warum ich keine Schäferhunde mehr züchte, ich wollte die Welpen nie so richtig abgeben. :oops:
Heute ist es ja schon ein Problem mit kleinen Hunden in Urlaub zu fahren, mit großen geht das schon fast gar nicht mehr, mal schauen ob wir überhaupt noch mal einen Hund nehmen.

Die Kleine im Bild war übrigens ein Mischling, sie hat sich auch nie wie ein Handtaschenhund benommen, in unserem Wohnmobil war sie 10 Jahre die beste Alarmanlage.

Gruß
det


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 438  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Wischer und Zoomer
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 234
[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 123
[Sammelthread] Weihnachtsmärkte 2014
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 24
[Sammelthread] Kirchen angeleuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Oliver.D
Antworten: 46
[Sammelthread] Vor dem Sturm...
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz