Moin, schöne Serie, wobei ##1 und 2 finde ich jetzt gar nicht soooo herbstlich. ## 3,4 und 5 sind klasse. Vielleicht hättest Du bei der #3 unten mehr drauf haben sollen dann hätte man weniger Sensordreck oben gesehen
Die Tautropfen sind klasse - mal nicht auf Gras oder Blättern. Sehr schön. Und die #4 aus liekendeelers vorletzten Beitrag finde ich auch sehr stark. Ich mag solche gelungenen Nebelbilder sehr, genau wie das Spinnennetz in sw. Mit Matthias´Ahornblatt und den Häusern im Hintergrund funktionieren die 4,5mm auch gut. Kriegt man den blauen Rand noch weg, Matthias? Oder muss der so sein?
klabö hat geschrieben:... Kriegt man den blauen Rand noch weg, Matthias? Oder muss der so sein?
Habe mal bei den anderen Bildern geschaut, der blaue Rand entsteht da wo viel Licht rein kommt. Aber mit n bissel Bearbeitung könnte ich den bestimmt weg bekommen. Werde ich das nächste mal vlt. drauf achten und ihn "weg machen" falls ich der Meinung bin das er stört, thx für den Hinweis, Klaus.
da bin ich noch mal. Habs mal probiert, einfach etwas kleiner rund ausschneiden, Hintergrund ausfüllen, neu einfügen, und fertig...wie wäre es hiermit:
Zuletzt geändert von BluePentax am Fr 25. Nov 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.