Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 17:48
Beiträge: 136
Wohnort: Koblenz/Rh.
@ralf66

Habe Ich nicht beachtet
hab das auf dem Sonnendeck eines Schiffs auf die
schnelle gemacht

mfg
hajo

_________________
!!Meine Bilder dürfen bearbeitet werden müssen aber hier wieder eingestellt werden und dürfen nicht anderweitig verwendet werden :devil: :devil:

Kritik ist erwünscht


Grüße aus Koblenz/Rh. der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz.

HaJo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Das kann jedem passieren (und ist sicher den meisten auch irgendwann mal passiert), aber Ralf Recht hat – in die Hose gegangen es ist und jetzt zur dunklen Seite es gehört. :ugly: Bild

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 17:48
Beiträge: 136
Wohnort: Koblenz/Rh.
Habe die K30 noch nicht lange
habe das foto mit tAV gemacht

war nur ein versuch hatte auch Dunst in der Luft
mfg
hajo

_________________
!!Meine Bilder dürfen bearbeitet werden müssen aber hier wieder eingestellt werden und dürfen nicht anderweitig verwendet werden :devil: :devil:

Kritik ist erwünscht


Grüße aus Koblenz/Rh. der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz.

HaJo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
@ angus:
hattetst du beim mitfliegen nicht Angst um die Kamera? Ich wollte letztes Jahr in Füssen auch einen Flug machen, dann kam aber schlechtes Wetter und es wurde nix draus.
Ich glaube, jetzt würde ich nur die K20 mitnehmen. Aber welches Objektiv? Mein 16-50 wäre mir zu schade.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Nöö, man fällt ja nicht hart. Wenn der Pilot weiß, daß man keine Lust auf Spiralen, Überschläge und harte Landungen hat geht das schon in Ordnung. Ich hatte sogar noch das 55-300 in der Jackentasche dabei - hab es aber nicht benutzt, nur das 16-45. Hatte die Kamera bisher bei zwei von drei Flügen mit dabei - nur beim ersten mal nicht.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Krokodile
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angerdan
Antworten: 9
[Sammelthread] Blutmond 21.01.2019
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 63
[Sammelthread] Oschatz
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 211
[Sammelthread] Lensflares / Lichtdusche
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 84
... fiktive Landschaften...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz