Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Gefiederte Freunde

Mi 12. Jun 2024, 13:45

Erst mal 'ne Runde Wellness und schick machen
Bild
Mama im Anflug - Gibt's was zu Essen?
Bild
So 'n Mist - wieder nix zu futtern?
Bild
Hey - was guckt der da?
Bild
Bild
Alles ok - der hat 'ne Pentax. Weiter mit Wellness
Bild

So 16. Jun 2024, 13:15

Oh wann kommst Du zu mir? :kopfkratz:

Habe lange auf Dich gewartet. :ja:
Pass auf Du drückst mich flach. :kopfkratz:

Gruss Uwe :wink:

Di 18. Jun 2024, 23:58

Diebe

Bild

Bild

Mo 24. Jun 2024, 22:28

Nr. 3 und 5 (toller Farbverlauf im Hintergrund) gefallen mir sehr gut, Matthias.

Mo 24. Jun 2024, 23:27

Zornnatter hat geschrieben:[dark]Habe lange auf Dich gewartet. :ja:
Pass auf Du drückst mich flach. :kopfkratz:/dark]

:rofl:

Ich habe über Tage hinweg einen sehr talentierten Sänger oder Sängerin gehört aber konnte ihn oder sie einfach nicht finden bis ich durch Zufall weit weg auf einem Hausdach eine Bewegung entdeckte... Leider nicht ganz scharf das Bild. Die Ursache ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Fliegennetz was im Fensterrahmen hängt. Manchmal merkt man nichts davon in den Bildern und manchmal stört es ungemein weil es unscharf wird oder andere Probleme auftreten.

Bild

da isser :) ob es ne "Sie" oder nen "Er" ist, weiß ich allerdings noch immer nicht aber egal. So darf er ruhig weiter singen :)

Da sind die Spatzen viel einfacher zu erwischen. Hier ist einer bei der Inspektion von Solarzellen :ja:
Bild

Di 25. Jun 2024, 14:46

Tanja81739 hat geschrieben:Nr. 3 und 5 (toller Farbverlauf im Hintergrund) gefallen mir sehr gut, Matthias.

Bei der 3 war ich froh das das Rotkelchen da für 2 Sekunden saß, aber dichter hätte es auch nicht sein dürfen, sonst wäre es wohl unterhalb der Naheinstellgrenze gewesen. xd
Ja, der Farbverlauf ist toll, war aber leider nicht der Sonnenuntergang, sondern nur eine schnöde Ziegelsteinhauswand im Hintergrund ...aber ist ja egal, wenn man´s nicht direkt erkennt ')

Mi 26. Jun 2024, 19:35

Hi,
heute war ich dann mal beim Eisi...also das heißt nur so, denn in den 5,5 Std. wo ich da war, gab´s keinen Eisi zu sehen und eigentlich gab´s gar kein lohnenswertes Fotomotiv, sprich Piepmatz vor der Linse, hier dann nur ein paar Verzweifelungsschüsse, damit der Akku mal entladen wird. :lol: :yessad:

Bild

Bild

Bild

Bild

Di 2. Jul 2024, 00:18

Muutu Scheibe putzen, hattu auch scharfes Bild :rofl:
Bild

Next Gen Troublemaker
Bild

Do 4. Jul 2024, 08:54

Aus der slowenischen Ansitzhütte. Leider trotz 300/4 ziemlich heftige ISO-Werte:

Do 4. Jul 2024, 11:02

derfred hat geschrieben:Aus der slowenischen Ansitzhütte. Leider trotz 300/4 ziemlich heftige ISO-Werte:

Durchweg klasse, da hat sich das Ansitzen gelohnt! ISO fällt mir am Bildschirm nicht negtiv auf.

VG Christian

PS: Ohne thumb wärs bequemer zum Angucken :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz