Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 676, 677, 678, 679, 680  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Rheinhessen
Da wird argwöhnisch beobachtet

#1

was die Komkurenz so treibt

#2

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
vorgestern war so geiles Wetter, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag, aber nein, eine Telko nach der anderen, keine Chance auf früher Schluss machen, ich habe mich so geärgert, Arbeit kann einem schon den ganzen Tag versauen. :motz:
Heute habe ich dann den Eisi besucht (wie ich es vorgestern sooo gerne gemacht hätte :yessad: ) nur war heute leider "kein Wetter", o.k. war schon Wetter, aber eben ohne Licht :klatsch: und schei... kalt war es auch :rolleyes: und ziemlich duster :yessad: ...aber sonst ging´s :mrgreen: ....egal, es hat mich aber gefreut das er sich wenigstens willig zeigte. xd ....das hätte so schön werden können. :yessad:
Und zum Schluss kam sogar noch das Rotkehlchen und wollte gefotet werden, das saß da noch nie für mich...o.k. was soll´s, ich habe ja auch noch nie ein ISO-16.000-Bild gemacht. :rofl:

Hier da müsst Ihr nun durch: Vögel ja, Licht nein: xd

Bild
#8

Bild
#9

rechts oben kein Licht
Bild
#10

links oben kein Licht
Bild
#11

und da hinten auch nicht
Bild
#12

Bild
#13

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:03 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 428
Vögel: JAAAAAAA. Licht: ach komm, egal ')


Wunderschöne Bilder!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 01:14 
Online

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 179
Wohnort: Heilbronn
Matthias,
man kann net alles habeä, tolles Wetter und en Eisi. Also meckere net und sei zufrieden mit dem was Du hast. Der Eisi ist doch gekommen.
Natürlich sind die Farben des Eisis bei Sonne viel eindrucksvoller.
Und wenn ich Deine Bilder sehe mit dem 560er , juckt´s mich in den Fingern doch eines zu kaufen. Aber jedesmal haue ich mir wieder gleich auf die Finger und laß es sein.
Die Sonne wird irgendwann ja mal wieder kommen auch wenn Du nicht arbeitest. :ja:
Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hallo Wolfgang,
Du hast natürlich vollkommen Recht :ja: ...und genau dort bin ich eigentlich immer derjenige, der sagt:"Entweder gutes Licht oder tolles Motiv, beides zusammen gibt´s nicht" xd ..shit, hatte ich da gar nicht dran gedacht und zack hat mich mein Spruch selbst erwischt ohne das ich es zu dem Zeitpunkt merkete :klatsch: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 11101
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wohin hat sich wohl mein Beitrag verflogen :rolleye: :ka:



Zaghafte Annäherung (Kuhreiher)

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 1850
Wohnort: Gießen
Bild

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 14:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 1955
Wohnort: 28832 Achim
Matthias, die Eisis sind einfach toll. Ich wäre schon über ein einziges halb so gelungenes Foto glücklich.

So kann ich nur den Eichelhäher aus meinem Garten zeigen:

Bild

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5297
Wohnort: Heinsberg
Ich muss hier auch nochmal den Eisvogel hervorheben - der Eichelhäher gefällt mir auch gut. :2thumbs: Am Lago sind mehrere Häher zugange. Die haben sich abgesprochen Keine Kamera dabei: wir turnen in 2m Entfernung im Geäst. Kamera dabei: und Tschüss...

Die Amsel nimmt noch Vitamin C zu sich. Wird wohl ein kalter Winter :)

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 11101
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Zwischendurch mal ein schlichter Weisser

Kuhreiher (Bubulcus ibis)
Bild

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Zuletzt geändert von m@rmor am Mi 1. Dez 2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 676, 677, 678, 679, 680  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Achsenspiegelung in der Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 43
[Sammelthread] Blätter & Blattwerk
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 193
[Sammelthread] Krokodile
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angerdan
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz