Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5205
Wohnort: Eutin
Leider NMZ :yessad: Diesiges Wetter, 150 - 200 Meter Entfernung... habe mich aber so gefreut den Kerl zu sehen, dass ich trotzdem ein Bild machen musste:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Das Gefühl kenne ich, ist trotzdem ein interessantes Foto geworden.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...und dann mit dem weißen Riesen plus TK und der Piepmatz noch halb im Flug, das ist auch nicht so leicht, wobei da 1/1000 vlt. auch noch zu lang ist (wg. dem "halb im Flug") aber interessant sieht´s wirklich aus. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Rainer,
Glückwunsch zum Fischadler. :thumbup: Der ist aber sehr spät dran. :shock: Unsere Fischadler sind schon längst unterwegs in den Süden.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5205
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Im Flug hätte ich den im Leben nicht erwischt - bin aktuell schon froh, wenn ich ein ‚stehendes‘ Ziel einigermaßen treffe. Auf Stativ sieht die Kombi aus wie eine FlaRak-Stellung, und bedient sich ähnlich grobmotorisch. Bevor ich mich an fliegende Vögel traue, dauert das wohl noch `ne Ewigkeit :yessad: Genau genommen saß der Fischadler schon eine halbe Stund still auf seinem Baumstumpf. Als ihm das zu langweilig wurde, hat er sich ein wenig gestreckt, und das sieht genau aus wie die Landephase :headbang: Also nicht „Der Adler ist gelandet“, sondern „Dem Adler ist langweilig“ :rofl: Das tat der Freude aber keinen Abbruch, sondern im Gegenteil: Ich mag kooperative Tiere :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Der Bussard wusste wohl selber nicht, was er dort auf dem Acker macht. :kopfkratz: Wäre da eine Maus, würde ich nichts sagen. Doch der Bussard sprang dort umher wie ein Ziegenbock.

#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... Tagelang ist die Spatzenbande nicht zu sehen :nono:
... kaum habe ich etwas Futter (in erster Linie wegen Besuch einer Kohlmeise) hingestellt
... prompt haben sie es auch entdeckt 8-) :mrgreen: :thumbup:


Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
ErnstK hat geschrieben:
... Tagelang ist die Spatzenbande nicht zu sehen :nono:
... kaum habe ich etwas Futter (in erster Linie wegen Besuch einer Kohlmeise) hingestellt
... prompt haben sie es auch entdeckt 8-) :mrgreen: :thumbup:t
Und jetzt wissen sie, wie sie dich steuern können: einfach mal ein paar Tage nicht vorbeischauen - und schon legt der Zweibeiner leckeres Futter bereit!

Schönes Foto mit klasse Hintergrund.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Green hat geschrieben:
Und jetzt wissen sie, wie sie dich steuern können: einfach mal ein paar Tage nicht vorbeischauen - und schon legt der Zweibeiner leckeres Futter bereit!
... :lol: 8-)
... sie haben aber die Rechnung ohne Spezel Ernst gemacht- bevor ich mich hinlegte habe ich die Schale weggestellt- was glaubst wie die geguckt haben weil plötzlich nichts mehr da war :rofl:
... teilweise zu fünft saßen sie am Schalenrand :yessad: - in einer Stunde hätten sie alles 'verschnabuliert' und die Kohlmeise hätte nicht eine Nuss gesehen... ne ne nicht mit Ernstl :mrgreen: 8-)
... nett dass du reingeschaut und einen Kommentar hinterlassen hast :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Kormoran im Anflug

#1

Ab in den Baum

#2

Da sitzt der Lümmel

#3

So ein Mist, ich bin mal wieder auf der falschen Seeseite. Da sitzt doch in aller Ruhe ein Seeadlerpaar. Links das Männchen und rechts das Weibchen.

#4

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] spezielle Fahrzeuge
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 70
[Sammelthread] Wildlife Halsbandsittiche
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 8
[Sammelthread] Riesa
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 4
[Sammelthread] Schafe und Ziegen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 54
[Sammelthread] 360°-Panos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: uwe1904
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz