Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Bronco hat geschrieben:
Insoweit habe ich mich mit Flussuferläufern & Stockenten begnügt :ommmh:

Statt einer Stockente hast du eine weibliche Krickente schön abgelichtet :) Besonders die "Dirigentin" gefällt :ja:

BluePentax hat geschrieben:
ich tippe hier auf junge Grauschnäpper, richtig? (die #2 könnte auch ein Alttier sein)

Grauschnäpper stimmt! Mir sehen die aber alle eher nach ausgewachsenen Vögel aus, aber 100% bin ich mir da nicht sicher.
Du hast aber auf jeden Fall sehr schöne Bilder von denen gemacht :2thumbs: Grauschnäppern bei der Jagd zu zusehen macht auch wirklich Spaß :)

Ein paar aus dem Archiv:

#1 Singende Rotdrossel (mit der K10D)


#2 Singendes Rotkehlchen (mit der K10D)


#3 Papageitaucher, Runde, Norwegen


#4 Weidenmeise im Sonnenuntergang (leider ein wenig ausgebrannt ..)

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... mich würde doch mal interessieren wo sich meine 'Spatzenbande' tagsüber aufhält :ka: :kopfkratz:
... nur vereinzelt ist mal ein gefiederter Schopf aus dem Efeugestrüpp zu sehen- wie eben auch gerade :ja: xd


#1-.....
Bild




#2- ...ist wohl als Beobachterin abgestellt- es könnte ja wieder Vollkorntoast geben xd
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 11:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Bei der schönen Vielfalt der Aufnahmen kommt noch etwas Farbe dazu..
Bild

Bild
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Die Fotos aus Norwegen sind alle klasse!

Heute habe ich ein Jungtier gesichtet, in der näheren Umgebung waren ein Grau- und mehrere Silberreiher:

Bild

Bild

Bild

Leider starke Crops, wem gehört denn nun das Jungtier? Es hat sich kaum bewegt.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Gestern im Wildtierpark Bad Mergentheim:
"Okay, ich will echt nicht stören ..." :d&w:

Bild

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Heute mal im Garten und in der Nähe erwischt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
Die Eule und die winzigen Pieper sind ja richtig klasse :2thumbs:
Danke für den fischigen Jungvogel, Peter. Der war wohl richtig weit weg :ja:

Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 19:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Wow - mit Fisheye! Die ist Dir ja richtig auf die Pelle gerückt - oder sie Dir! Klasse Foto!
Ich habe noch ein paar Stare aus dem Urlaub
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 12:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
 
 
 Hohe ISO-Werte und Doppelverglasung haben heute Besseres verhindert. Ich denke aber schon, dass diese beiden Bilder interessant sind, die meine Liebste heute mit ihrer K-S2 aufgenommen hat und die ich mit ihrer Zustimmung hier zeigen möchte.

Der Star auf dem ersten Bild hat sicher keinen 'gefiederten Freund' bei sich. Das Erscheinen des Jägers hat ihn zu einer Panikreaktion veranlasst, die an einem Fenster endete. Der durch den Aufprall entstandene Schock hat dann dem Anderen ein 'gefundenes Fressen' beschert:

Bild

Dann war plötzlich auch ein Eichelhäher da, der sich wohl zur Warnung der restlichen Vogelwelt berufen fühlte (die aber ohnehin schon stiften gegangen war):

Bild
   
 
 

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
gestern war ich seit ewigen Zeiten mal wieder auf Eisi gegangen...also wollte ich zumindest :lol: ...leider wollte der Eisi nicht so wie ich gerne wollte :nono: (zumal es auch noch ein neuer war, denn der, der dort sonst wohnte hatte den Winter nicht überlebt, wurde mir berichtet. :yessad: )

Ein Bild gibt´s dann trotzdem, vier weitere in meinem Eisi-Thread, hier:

Und zusätzlich habe ich noch ein paar schlecht getroffene Singdrossel-Bilder :lol: :

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Recklinghausen leuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 26
[Sammelthread] Polo
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 39
[Sammelthread] Unser Sonnensystem
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 100
[Sammelthread] Glaskugel - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 284
[Sammelthread] Gescannte Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz