Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 14:25 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:25
Beiträge: 279
Bild

Direkt am Weg in meinem Vogelbeobachtungsgebiet zieht ein Buntspecht seine Jungen auf. Leider habe ich morgen nur wenig Zeit, wenn die Sonne wohl durchgehend scheint, sonst wäre das ein lohnendes Ziel. Ungestört beobachten ist möglich, ich habe mich etwas versteckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
@Hobbyfotograf: Ich würde glatt mal sagen, das ist ein lohnendes Ziel. Den Buntspecht hast du doch prima beim Futternachschub für den Nachwuchs eingefangen.
Und danke für Deinen Beitrag zu meinen Meisen. Dann bin ich mit meiner Meinung zu den "Tannenmeisen" nicht ganz alleine. Für Kohlmeisen fehlte mir auch das sonst typische Gelb im Gefieder.

Freundliche Grüße und schönes Wochenende
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 07:50 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Hobbyfotograf hat geschrieben:
Direkt am Weg in meinem Vogelbeobachtungsgebiet zieht ein Buntspecht seine Jungen auf.
Der Herr Papa kümmert sich persönlich. So gehört sich das zum Muttertag.

Hier noch ein paar aus dem Garten:










_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 18:43 
.


Zuletzt geändert von User_05547 am Mo 17. Jul 2023, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
sehr schön, wie es hier weiter geht :thumbup: und scheinbar ist gerade Spechtzeit, na dann habe ich auch ein paar Bilder vom Samstag:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Was ihr so alles vor die Linse bekommt, da kann man richtig neidisch werden... ') :thumbup:

Fliegen kann ich schon, aber Futter muss Mama besorgen!
Bild

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
@ all
Tolle Bilder von den Spechten, Stieglitz, Rotkehlchen.
Sehr schön eingefangen.
Gruss Uwe


#1

Am Morgen bevor die Sonne kam.

#2

Schwan am Morgen früh.

#3

????

#4

Stieglietz bei der Morgenwäsche.

#5

Hier noch ein Kleiber

#6


#7


Zuletzt geändert von Zornnatter am Mo 10. Mai 2021, 20:06, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Hier sind ja super Bilder hinzugekommen.
@Hobbyfotograf deinen Specht hast du klasse erwischt. :2thumbs:
@pentidur - Rudi , deine Serie ist wie immer der Hammer, die 1 einen trinkenden Specht habe ich auch noch nicht gesehen. :2thumbs:
@RueNie - dein Stieglitz hast du sehr cool erwischt :2thumbs:
@BluePentax - deine Serie find ich sehr stark die #4 und #5 find ich sehr gut.
@Epunkt - auch im richtigen Moment erwischt :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Sind so viele neue, schöne Bilder dazu gekommen, dass man gar nicht zu allen etwas sagen kann. Die Spechte von @pentidur und @hobbyfotograf gefallen mir aber besonders gut aber auch der Stieglitz von @RueNie und viele andere Bilder.

Ich habe hier noch eine "schnöde" Amsel von gestern in drei Bildern vom Waldrand. Ist leichter crop, irgendwie sind die 450 mm an der K-3 III doch meistens noch etwas kurz... .
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... man man was ihr aber auch vor die Optik bekommt ist ja unglaublich :shock: :shock:
... wunderbar eure Bildbeiträge :ja: :clap: :2thumbs:
... ich bekomme nur aus etwas weiterer Entfernung paar unserer 'Gefiederten Freunde' zu sehen :yessad: - bis ich für einen *Schuss* alles umgepfriemelt habe sind sie natürlich weg :motz: :cry:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Klassiker (PKW und LKW)
Forum: Urban Life
Autor: Walter
Antworten: 96
[Sammelthread] Tag des offenen Denkmals
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 3
[Sammelthread] Deep Sky
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ivan danko
Antworten: 398
[Sammelthread] Potsdam
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 1
Freunde.....
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz