Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 637, 638, 639, 640, 641, 642, 643, 644  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10907
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Bronco hat geschrieben:
...Ich immer, die klopfen eher an Bäumen herum ...


Hi,

klasse Bilder :2thumbs: ...und nein, die klopfen nicht an Bäumen rum :lol: :nono: ...das sind alle anderen Spechte, aber nicht die Grünspechte, die buddeln nach Ameisen und ähnlichem am Boden rum. :ja: xd :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2704
Wohnort: Eutin
BluePentax hat geschrieben:
die klopfen nicht an Bäumen rum :lol: :nono: ...das sind alle anderen Spechte, aber nicht die Grünspechte, die buddeln nach Ameisen und ähnlichem am Boden rum. :ja: xd :thumbup:

Herzlichen Dank Matthias, wieder was gelernt :thumbup: Mit Vögeln kenne ich mich nicht so aus, zumindest soweit es Tiere betrifft :d&w: Ohne die Kosmos-Vogelführer-App wüsste ich nichteinmal, welcher Vogel das überhaupt ist :oops: Umso spannender finde ich es, solche Gesellen im Garten anzutreffen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10907
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
...und sehr oft siehst Du sie nicht einmal :nono: , sondern hörst sie nur :ja: ...der heißt bei uns nicht umsonst "Schreivogel" xd :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1388
Wohnort: NRW-MG
Habe die letzten Tage hier im Garten einige erwischt, der erste was es auch immer ist, scheint bei meinem Nachbarn aus der Voliere abgehauhen zu sein.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10907
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
ggh hat geschrieben:
...der erste was es auch immer ist, scheint bei meinem Nachbarn aus der Voliere abgehauhen zu sein....

Sieht aber stark aus :ja:

Ich habe ne Blaumeise, ´n Rotkehlchen und ´ne Heckenbraunelle im Angebot.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 22813
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
Ich habe ne Blaumeise, ´n Rotkehlchen und ´ne Heckenbraunelle im Angebot.
... sehr sehr schöne Serie Matthias- ganz besonders gefallen mir die #1/#4 und die #5...
... die in Rede stehenden Piepmätze sehe ich hier auch- kann sie bei der Balz beobachten, leider sind sie zu weit entfernt um ein vernünftiges Bild zu machen :cry:
... auch meine Reaktionszeit lässt derzeit noch zu Wünschen übrig- bis ich die Kamera bestückt habe ist alles vorbei :motz: / xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1388
Wohnort: NRW-MG
Habe hier noch ein Paar aus Februar gefunden (bin die Zeit mal am nutzen um Bilder aufzuräumen)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 12:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 4154
 
 
 Bild

Ich kann zwar nur begrenzte Qualität anbieten (da mit dem Sigma 18-300 am langen Ende gemacht und zusätzlich heftig gecroppt), aber wenn man schon mal ein Liedchen geträllert bekommt ... ;)
   
 
 

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10907
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
waldbaer59, Dein Rotkehlchenbild sieht doch klasse, da gibt´s nix zu meckern. :thumbup:
Ich habe auch noch ein paar Piepmätze von vorhin, könnte sogar sein es es teilweise die selben sind, wie von vor 3 Tagen, allerdings diesmal mit dem DA*300.
Die Blaumeise war leider zu dicht dran :klatsch: , da waren die Füße nicht mit drauf, deshalb nur als Porträt bzw. Oberkörperporträt xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Na, wo ist hier der Piepmatz? :lol:
Bild
#8

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 1019
Wohnort: Rheinhessen
Wow da sind wieder ein paar Knaller dabei.

Ich habe nur einen Eichelhäher der sich im frisch umgegrabenen Garten der Nachbarn nach Leckerbissen umsieht

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 637, 638, 639, 640, 641, 642, 643, 644  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Schilder
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 527
[Sammelthread] Gleitschirmflieger mit Landschaften
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 14
[Sammelthread] Bäume
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 294
Freunde
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 2
Polfilter und Wasser zwei Freunde
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Methusalem
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz