Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7614 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Das ist ja :dasisses: Man hat den Eindruck, der lässt ihm gleich die Luft raus :mrgreen:

Der Kiebitz ist da deutlich friedfertiger

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 13:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Nachtreiher und Stieglitz, beide einfach toll! Stieglitze kommen auch hier des öfteren vorbei, aber die sind so schnell (wie auch die Tannenmeisen). Daher einen meiner Dauerbesucher vor dem Balkon:

Bild

Bild
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Klaus,

Nachtreiher kannte ich noch gar nicht, bin auch nicht der Vogelexperte, aber toller Vogel (und auch tolles Bild)... :2thumbs:
Und die jungen Exemplare sehen ja wieder ganz anders aus, aber die orangen Augen haben sie schon mal gemein...
Schönes Bild, da ist wohl wirklich etwas Krawall angesagt... :thumbup:

Und den Rotmilan hätte ich Dir abgekauft, obwohl ich eigentlich Bussarde bei uns häufig sehe, und die Färbung tatsächlich
dafür spricht, aber hier sind die Raubvogelexperten gefragt.

Servus Matthias,

da hast Du ja ein ganzes Portfolio an Piepmätzen sauber abgeschossen äh abgelichtet... :2thumbs:
Kohlmeise, Heckenbraunelle, Zaunkönig, Kleiber, Grün- und Buchfink...
aber für mich die kecken Spatzen! :dasisses:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Automatix,
die Blaumeise am Futterhäuschen gefällt mir, ich komm bei mir nie so richtig nah ran... :thumbup:

Servus Guido,
schönes Bild vom Stieglitz... :thumbup: , den sehe ich hier bei uns nie.

Servus Angus,

Eichelhäher höre ich zwar häufig bei uns, nur ablichten lassen sich die Biester nicht... :motz:
Umso schöner, wenn ich die Bilder von Dir geliefert kriege... :2thumbs:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
den aufgelasenen Stieglitz finde ich klasse :rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Gleich machts BUUMMMMMM

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
@Klaus- und wen zeigst du derart gekonnt im Profil ..
Ein Namensschild hat der nicht dabei gehabt, aber das wäre ja wohl auch zuviel verlangt, oder?
... da stimme ich dir ohne wenn und aber zu xd :mrgreen:
... erstaunlich dass er dich derart nah herangelassen hat ohne den Abflug zu machen- jedenfalls ein klasse Bild :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... man man, hier wird ja was geboten :shock: - toll die Vielfalt an *gefiederten Freunden* die ihr hier zeigt :ja: ... @all :clap: :2thumbs:
... ich muss mal wieder auf 'Spatzenpirsch' gehen xd :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 
ErnstK hat geschrieben:
... ich muss mal wieder auf 'Spatzenpirsch' gehen xd :mrgreen:
... gesagt getan xd 8-)


#1- hier wird kontolliert ob ich hinter der Scheibe sitze... die wissen das genau weil ich mich ja oft genug bewege und sie wegfliegen xd
Bild


#2- ohne Streit kommen sie einfach nicht aus- :nono: :mrgreen: das geht permanent so :yessad: - hier zeigt sie dem Männchen wer die Hosen anhat :ja: :mrgreen:
Bild


#3- hier war ich spät dran- hatte schon die Kamera fast abgesetzt als ich diese Szene noch gerade so sah und im Bild festhalten konnte-
..... als NMZ zur vorherigen Anmerkung :ja: 8-)
Bild

#4- plötzlich saß er da und schaute recht grimmig xd
Bild


#5- aus diesem Crop ein erweiterter Crop- da sieht man es noch besser xd :mrgreen:
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 10:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Ernst, die 1 ist ja allerliebst, extrem putzig! Das sieht nach Spass aus! Ich begnüge mich mit Besuchern im schönen Frühlingslicht, da ist auch was zu holen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7614 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentax freunde
Forum: Hallo Forum
Autor: tonysettanta
Antworten: 19
[Sammelthread] Gescannte Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 5
[Sammelthread] Es brennt
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: 100030
Antworten: 2
[Sammelthread] Gran Canaria
Forum: Reisefotografie
Autor: fzeppelin
Antworten: 10
[Sammelthread] Rund um die Modellbahn
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: islander
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz