Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441 ... 760  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola Ernst

Ich verstehe Dein Anliegen schon, frage mich jedoch was denn in diesen Thread hier passt/soll/darf/muss?

Die Wasservögel, welche hier her geschwommen resp. geflogen sind, sollen doch einfach wieder zurück :wink:

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
m@rmor hat geschrieben:
.... frage mich jedoch was denn in diesen Thread hier passt/soll/darf/muss?
.... jedenfalls explizit keine an/auf dem Wasser lebenden Vögel- die meisten davon haben ja Schwimmhäute an den Füßen und unterscheiden sich ja schon dadurch von den übrigen Federlingen.....

m@rmor hat geschrieben:
Die Wasservögel, welche hier her geschwommen resp. geflogen sind, sollen doch einfach wieder zurück
..... zurück muss da jetzt nichts mehr..... man sollte sich künftig einfach nur die Mühe machen und eine entsprechende Trennung vornehmen :ja:

NG und einen schönen Abend
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
ErnstK hat geschrieben:
Wir haben doch diese zusätzlichen Rubriken: und


Und wo stelle ich die Wasservögel im Flug ein :ka:

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
DerMichel hat geschrieben:
Und wo stelle ich die Wasservögel im Flug ein :ka:
.... man man- jetzt fang doch nicht an zu albern :motz: :nono:

Hier ist doch alles gesagt> - und hier ist's egal ob Wasservögel oder Gefierte.
Hauptsache sie fliegen- das ist doch schon mal ein gravierender Unterschied ob sie im Wasser paddeln oder auf einem Ast festgeklebt sitzen xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 21:36 
Das ist ja gar nicht so einfach, bei Wikipedia steht z.B.

"Auch Seevögel wie die Alken, Röhrennasen, Tölpel, Fregatt- und Tropikvögel sowie Küstenvögel wie die Möwen und Seeschwalben besitzen Schwimmhäute und sind gute Schwimmer, trotzdem werden sie gewöhnlich nicht als Wasservögel bezeichnet."

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasservogel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Solange es nicht grade fliegende Fische sind würd ich mal so als Vertreter des Teams sagen dass das schon okay ist.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
LX MX hat geschrieben:
Das ist ja gar nicht so einfach, bei Wikipedia steht z.B. .....
LX MX- ..... ooch Menne, wir sind doch hier nicht in einem Ornithologie- Forum- :nono:
Es muss doch einfach möglich sein sich an den TO- Startvorgaben zu orientieren und den Thread nicht, im wahrsten Sinne des Wortes,
mit Enten, Reihern, Blesshühnerrn usw. zu *verwässern* xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 07:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
ErnstK hat geschrieben:
Es muss doch einfach möglich sein sich an den TO- Startvorgaben zu orientieren...
Das ist ein guter Gedanke. Wo findet man die TO-Startvorgaben?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pentidur hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Es muss doch einfach möglich sein sich an den TO- Startvorgaben zu orientieren...
Das ist ein guter Gedanke. Wo findet man die TO-Startvorgaben?
.... man glaubt es einfach nicht :nono: - schau dir doch einfach mal die Start- und darauffolgenden Seiten an und da sieht man doch was er damit gemeint hat.....
(Ausreisser gibt es immer wieder... woran da wohl liegen mag :kopfkratz: )

Man muss doch jetzt nicht diesen Thread mit *Wortklaubereien* vollmüllen :klatsch:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 08:30 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
ErnstK hat geschrieben:
schau dir doch einfach mal die Start- und darauffolgenden Seiten an und da sieht man doch was er damit gemeint hat.....
Habe ich gemacht. Auf den ersten 10 Seiten fand ich da nichts, aber etliche Enten, Gänse, Reiher usw. . Ich muss da etwas übersehen haben. Hier mal ein Vollzitat des Eingangspost:
krischan hat geschrieben:
.

ErnstK hat geschrieben:
Man muss doch jetzt nicht diesen Thread mit *Wortklaubereien* vollmüllen :klatsch:
:thumbup: :cheers:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441 ... 760  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Mondsüchtig
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 4
[Sammelthread] Wald
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 164
[Sammelthread] s/w Urban Life
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Bumblebee
Antworten: 295
[Sammelthread] Schilder
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 625
[Sammelthread] China
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz