Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 09:43 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 18:02
Beiträge: 180
Wohnort: Bad Münder/Deister
ErnstK hat geschrieben:

Das erste Bild ist nicht so besonders, zeigt aber weshalb der Falke (Weiblicher Turmfalke?) meinen Balkon aufgesucht hat
NG
Ernst


Ist ein weiblicher Sperber Ernst :-) Super :2thumbs:

LG Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Boah. Ernst, das ist ja der Hammer. :dasisses:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
torwie hat geschrieben:
Ist ein weiblicher Sperber Ernst :-) Super :2thumbs:
Vielen Dank Torsten fürs Anschauen und die Zuordnung :thumbup: - hatte zwar nachgeschaut aber nix passendes gefunden :nono:

@Helmut- auch dir Danke fürs Kommentieren :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 10:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Super, die Dame! Und im richtigen Moment am richtigen Platz! Von mir ein "allerwelts"-Vogel, aber er saß da so schön (durch Doppelverglasung)

 
 
 Bild   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
TOP der Sperber - und was für ein Glück, dass Du schnell genug die Linsen wechseln konntest ...
Die Blaumeise ist auch nett, da hast Du sozusagen zeitgleich mit mir einen ähnlichen Vogel abgelichtet - bei uns war es aber wohl noch deutlich kälter, so aufgeplustert, wie mein Exemplar ist.

[klick == Big]

[klick == Big]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Der Sperber ist super :2thumbs:
Die Meisen sind immer wieder schön anzusehen. Die fliegen in Scharen in unserem Garten herum. Sobald ich allerdings in den Garten gehe, begleitet mich unser Kater... deshalb hier ein Rotkehlchen, das ein Auge riskiert

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Auf Rotkehlchen war ich heute auch aus. :)



Bild
Datum: 2018-02-20
Uhrzeit: 11:26:23
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 160
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3


Bild

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
aufgrund des vermeintlich schönen Wetters und der tollen Piepmätze, die Ihr hier in letzter Zeit zeigt, wollte ich gestern auch mal wieder auf Pirsch gehen. xd
O.k. bin ich dann auch :mrgreen: , nur die Motive wollten nicht so wie gewünscht bzw. waren erst gar nicht da. :klatsch:
Von daher kann ich nur ein paar Piepmätze zeigen, die es zwar versucht haben, aber nicht schnell genug waren, sich zu verstecken, als sie mich gesehen haben. :mrgreen:
...aber immerhin war ich an der frischen Luft :lol:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Schönes Licht. Der Baumläufer sieht immer so verkniffen aus. Den habe ich heute auch vor die Linse bekommen - allerdings machte er seinem Namen alle Ehre.

Heute Morgen habe ich die 2. Runde ohne meine Hundedamen gedreht. Dabei habe ich Girlitze gesehen - bisher waren die immer gleich weg (sollten es keine Girlitze sein, bin ich für Verbesserung dankbar)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:47 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 18:02
Beiträge: 180
Wohnort: Bad Münder/Deister
GuidoHS hat geschrieben:
. Dabei habe ich Girlitze gesehen - bisher waren die immer gleich weg (sollten es keine Girlitze sein, bin ich für Verbesserung dankbar)

[#3


...sorry für den Klugschiss ......sind Erlenzeisige :2thumbs: sehr schön :-)

LG Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Regen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: regentag
Antworten: 2
[Sammelthread] Moose und Flechten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wildbiene
Antworten: 236
[Sammelthread] Mond
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3905
[Sammelthread] Pusteblumen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 399

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz