Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Gefiederte Freunde

Di 21. Apr 2015, 11:56

Angus,

Die Bilder vom Eisvogel - und insbesondere das letzte aus der Serie- sind der Hammer :)

Di 21. Apr 2015, 12:04

KLASSE Angus !!!!

Di 21. Apr 2015, 12:10

angus hat geschrieben:
Bild

Hammer!

Di 21. Apr 2015, 19:22

Geniales Bild mit dem Eisvogel !!

Naja leider nicht so toll aber egal ;) Amselnachwuchs...

Bild
Bild
Bild
Bild

Die 100 mm sind etwas zu wenig.... hab leider kein scharfes Objektiv mit großer Brennweite :cry: Ausserdem war das halt gerade drauf ^^
Bilder sind mit Lightroom nachbearbeitet :oops: und ziemlich stark beschnitten, geht also schon Richtung Crop.

Di 21. Apr 2015, 20:02

Helmut hat geschrieben:Hallo Roland,

das Hausrotschwanz-Weibchen finde ich genial, super freigestellt. Bei uns gibt es leider keine Kiebitze mehr - und Du erwischst einen im Fliegen. Glückwunsch.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Und der Brachvogel ist spitze! :2thumbs: Die Kiebitze waren mir bisher übrigens immer viiiel zu schnell :d&w:

Di 21. Apr 2015, 20:06

StaggerLee hat geschrieben:@Gnobeli: Sehr sehr schöne Bilder :bravo: :bravo:
Ein Blick heute aus meinem Arbeitszimmer....

Stark - besonders die #3 und die #6 haben es mir wegen der Umgebung, in der die Grasmücke sitzt, angetan. Aber auch die Buchfinken-Fotos sind sehr sehenswert. :2thumbs:

Di 21. Apr 2015, 20:08

StaggerLee hat geschrieben:KLASSE Angus !!!!

So ist es! Mir gefällt übrigens das erste aus der Serie am besten, wenngleich ich super glücklich wäre, den Eisvogel irgendwann mal so abbilden zu können!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Di 21. Apr 2015, 20:16

Noch ein paar aus dem Hermann-Löns-Park (Hannover) von heute Nachmittag. Wie ich vermutet hatte, sind die Gänseküken offenbar von den Altvögeln vor den vielen Menschen in Sicherheit gebracht worden - für die Gössel muss man frühmorgens hin. Aber man nimmt ja, was man kriegen kann 8-) Die K-S2 und die Kombi DA*300 + TK mögen sich ganz gern. Auch wenn die Bildfolge nicht so schnell ist wie die der K-5IIs und der Puffer schneller voll läuft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Di 21. Apr 2015, 20:56

HI,

die Gänse und die Reiher sind klasse :2thumbs: ...tausche Sigma 150-500 (erst 8 Wochen alt) gg. DA*300+TK xd

Di 21. Apr 2015, 21:38

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz