Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Gefiederte Freunde

Do 16. Apr 2015, 20:44

yogibaer.bln hat geschrieben:Ich kann leider nur mit einer häßlichen Krähe aufwarten ... Objektiv: SMC Pentax M150/3,5
Offenblende, keine dig. Nachbearbeitung

Und die sind SAUSCHWER zu fotographieren, zumal auch mit dem Objektiv ! :2thumbs: :thumbup:
Gefällt mir ausgesprochen gut !

Ich hatte die falsche Optik dabei.... eher ein NMZ...
Bild

Do 16. Apr 2015, 21:10

Angus und Klaus, eure Blaukehlichen sind einfach nur klasse. Und der Feldsperling von Klaus ist der Hammer. Der Hintergrund, die abstehende Feder, das ergibt ein perfektes Bild.
@Jürgen: Ich glaube, dass ist eine Nebelkrähe -und die hast Du super erwischt. Wie kommst Du darauf, dass die hässlich ist :shock:
Zuletzt geändert von Helmut am So 19. Apr 2015, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Do 16. Apr 2015, 21:14

StaggerLee hat geschrieben:
yogibaer.bln hat geschrieben:
Ich hatte die falsche Optik dabei....

Man sieht es dem Falken auch an. Er guckt ganz ungläubig "wie kann der mich mit so einem Objektiv fotografieren?" :d&w:

Do 16. Apr 2015, 21:16

Hier mal wieder anderes gefiedertes Blaues:

Do 16. Apr 2015, 21:16

Helmut hat geschrieben:
yogibaer.bln hat geschrieben:
Ich hatte die falsche Optik dabei....

Man sieht es dem Falken auch an. Er guckt ganz ungläubig "wie kann der mich mit so einem Objektiv fotografieren?" :d&w:

:D :D :D :D

Do 16. Apr 2015, 21:20

Das Blaumeischen gefällt mir sehr gut. Bildaufbau, Hintergrund, Farben - passt bestens :2thumbs:

Do 16. Apr 2015, 21:27

yogibaer.bln hat geschrieben:Ich kann leider nur mit einer häßlichen Krähe aufwarten ... Objektiv: SMC Pentax M150/3,5
Offenblende, keine dig. Nachbearbeitung

Und die sind SAUSCHWER zu fotographieren, zumal auch mit dem Objektiv ! :2thumbs: :thumbup:
Gefällt mir ausgesprochen gut !

+1

Ich hatte die falsche Optik dabei.... eher ein NMZ...
Bild

Kann ich nachfühlen.
Hatte gestern einen Rotmilan über dem Kopf und nur das 50er drauf. :cry: :cry:
Habe ihm traurig nach gesehen aber mich für trotzdem ihn gefreut daß er so herrlich abgesegelt ist. :kaffee:
Irgendwann wird es schon klappen. Aber das 500er kann ich nicht mit zur Arbeit nehmen/schleppen sonst fragen die mich ob ich da falsch bin.
Zuletzt geändert von ikone am Do 16. Apr 2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Do 16. Apr 2015, 21:28

Helmut hat geschrieben:Das Blaumeischen gefällt mir sehr gut. Bildaufbau, Hintergrund, Farben - passt bestens :2thumbs:

+1

Die gefällt mir auch sehr gut.

Do 16. Apr 2015, 21:30

Helmut hat geschrieben:Das Blaumeischen gefällt mir sehr gut. Bildaufbau, Hintergrund, Farben - passt bestens :2thumbs:

Dem möchte ich mich anschließen!!!! :2thumbs:

Nochmal zur "häßlichen Krähe" :mrgreen: ...... war natürlich nicht ernst gemeint. Sie ist halt nicht so schön bunt!

Ach wenn ich doch einen Wunsch frei hätte: mehr Brennweite..mehr Brennweite..mehr Brennweite..mehr Brennweite

Do 16. Apr 2015, 21:36

Hier mal ein Graureiher im Gegenlicht in heimischen Gefilden
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz