macoldie hat geschrieben:
Schöner Einstand, finde ich

Vor allem die zarten und doch kräftigen Farben haben es mir angetan - ist das eine Crossentwicklung oder waren die Farben wirklich so? Fein finde ich auch, dass du so ein (scheinbar) unscheinbares Blümchen wie das Gänseblümchen in Szene gesetzt hast

Kleine Kritik: Ich würde vielleicht noch den Horizont gerade rücken - die "schiefe Ebene" stört mich ein wenig.
Danke für die Blumen

Du hast recht, es ist eine Crossentwicklung dadurch kommen die Blüten noch etwas knackiger rüber. Die Farben sind aber auch im Original ziemlich kräftig (sonst wäre mir das Blümchen wahrscheinlich nie aufgefallen

), ich stelle es heute Abend mal rein.
Der Horizont bzw. die Steinkante stört mich auch etwas aber aufgrund mangelnder EBV-Kenntnisse konnte ichs nicht korrigieren. Wenn ich das ganze Bild drehe werden die Blümchen im Vordergrund schief. Hast du vielleicht einen Tip wie ich die Blume ausschneiden kann und nur den Hintergrund drehe? Vermute mal das läuft auf irgendeine geschickte Auswahltechnik und Ebenen hinaus (wäre vielleicht auch was für den Pimp-my-Photo-Thread :-D).