Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5882
Wohnort: Heinsberg
:dasisses: Eine Mischung aus Turner und.Caspar David Friedrich. Beide Bearbeitungen gefallen mir außerordentlich gut.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
GuidoHS hat geschrieben:
Eine Mischung aus Turner und. Caspar David Friedrich. Beide Bearbeitungen gefallen mir außerordentlich gut.
... Danke für deine äußerst nette Anmerkung und den Vergleich Guido :ja:
... den Caspar hatte ich jetzt nicht auf meinem 'Hirn-Bildschirm' :nono: 8-) ....kann mich aber damit anfreunden :ja:

NG und schönen Tag für Euch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 904
Mensch Ernst, ich hab' ja hier schon viel gesehen —— aber Deine #2 lassen wir mit Deinem Passepartout ausbelichten und hängen es zu den ollen Holländern in die Gemäldegalerie hier in Dresden!

Große Kunst :hat: :hat: :hat:

VG aus Dresden
Michael

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3230
Wohnort: Rheinhessen
GuidoHS hat geschrieben:
:dasisses: Eine Mischung aus Turner und.Caspar David Friedrich. Beide Bearbeitungen gefallen mir außerordentlich gut.

Sehe ich genauso!

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Motivsucher hat geschrieben:
Mensch Ernst, ich hab' ja hier schon viel gesehen —— aber Deine #2 lassen wir mit Deinem Passepartout ausbelichten und hängen es zu den ollen Holländern in die Gemäldegalerie hier in Dresden!...
... na, da bin ich jetzt aber sehr überrascht :shock: und freue mich über Euer Ansinnen...
... wenn du magst habe ich auch noch eine größere Auflösung ~ 10 000 x 5300 Pix und 300X300 DPI - musst dich halt melden 8-)
... Danke auch dass du hier reingeschaut und kommentierst hast :ja: :thumbup:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Catch-22 hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:
:dasisses: Eine Mischung aus Turner und.Caspar David Friedrich. Beide Bearbeitungen gefallen mir außerordentlich gut.
Sehe ich genauso!
... lieben Dank Sven dass du auch hier reingeguckt hast :ja: :thumbup: - freut mich wenn dir diese Ausarbeitung ebenfalls gefällt...

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 07:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21065
Wohnort: Bremen
Auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, gefallen mir deine Bilder sehr gut, und das mit dem Passepartout hast du mittlerweile gut perfektioniert, es wertet die Darstellung deutlich auf.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 16023
Wohnort: Meckesheim
ja mir gefallen die Bilder auch sehr gut und immer stimmige Farben dazu :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4471
Wohnort: im Nordwesten
Moin Ernst,
wieder sehr feine Bilder, Deine "alten Meister" 8-) Das 2. gefällt mir von der Bearbeitung ein paar ‰ besser.
Persönlich mag ich den unsymmetrischen Rahmen nicht so sehr.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@ all- nochmals Danke für euren Besuch auf dieser speziellen Seite und Danke für Eure Anmerkungen :ja: :2thumbs:

Schraat hat geschrieben:
Persönlich mag ich den unsymmetrischen Rahmen nicht so sehr…
… das muss er dir auch nicht lieber Utz- alles wie gehabt> Geschmackssache

… ich wollte damit zusätzlich eine Möglichkeit aufzeigen wie man eine Fließ/Flugrichtung erweitert anzeigen kann…
… für mich sind diese zusätzlichen Möglichkeiten der Bildgestaltung/ des Bildaufbaus eminent wichtig….
… lassen sie doch die Augen wohltuend übers gesamte Bild schweifen ohne abgelenkt zu werden- vorausgesetzt das Farbspiel des im im Original befindlichen Farbspektrums ist darin entsprechend enthalten :ja: 8-) ….

NG und Danke für deine Zeit hier reinzuschauen und diese Anmerkung zu hinterlassen
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ratisbona (Sammelthread für Regensburg)
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 107
[Sammelthread] Vögel im Flug
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2230
[Sammelthread] Raps
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 5
[Sammelthread] Tiere s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 41
[Sammelthread] Erfahrungen mit M42 - > K Adapter
Forum: Objektive
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz