Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti

[klick == Big] (Jackson Lake, Wyoming, mit Mount Moran im Hintergrund)


[klick == Big] (Jennie Lake, Wyoming, mit Grand Teton, Storm-Point und Mt St. John)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Zuletzt geändert von Klaus am Do 30. Jun 2016, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo analle,
ihr schmeißt ja tolle Panoramen und Berge in die Runde. Da erhöht sich die Vorfreude auf den Urlaub im August in Oberstdorf ja um das Vielfache.
Was ich mir noch wünsche, ist, das ihr dabei schreibt, wo das jeweils ist. Z. B. wüsste ich gerne bei Markus`Post vom 24.06. wo das ist.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Also das sind die Geisslerspitzen im Vilnößtal in Südtirol.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Hallo Klaus,
sehr schöne Bergpanoramen. Die Originale sehen wahrscheinlich atemberaubend aus. Hast Du die Bilder aus Einzelaufnahmen zusammengestellt?

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Hi Michel,
das erste Bild ist genau ein Bild mit 53mm, das zweite aus 6 Bildern à 45mm zusammengesetzt.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Ich dachte ja schon, das mein Sammelthread versauert! :cry:
Aber dann hat sich ja jetzt doch noch was geatn in den letzten Monaten/Wochen/Tagen! :hurra:

Tolle Bilder!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Keine Panik, hier versauert nix ')
Pano (~180°) vom Madison River am Krater-Rand des Vulkans der vor ~640.000 Jahren in Wyoming mindestens zum dritten Mal ausgebrochen ist (und für eine Eiszeit auf der ganzen Erde gesorgt hat). Die kahlen Berghänge sind das Resultat eines verheerenden Feuers, das 1988 ungefähr 1/3 des Yellowstone Nationalparks entwaldet hat.

[klick == Big] und dann ist auch der kleine Baum auf dem Fels im Wasser zu sehen

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Hallo Klaus,
danke für die Antwort, weiterhin schöne Bilder und einen guten Aufenthalt im Yellowstone-NP. Das lohnt sich nicht nur wegen der tollen Motive.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Danke, aber ich bin schon seit 3 Wochen dort wieder weg, habe aber nun Zeit, einmal ein paar Bilder zu bearbeiten. So auch dieses Pano aus 19 Einzelbildern à 70mm vom Mirror Plateau mit Blick nach Osten und Süden (ca. 200° Blickwinkel)

Datum: 2016-06-19 Uhrzeit: 17:18:22 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 70mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
[klick == Big!]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola Klaus

Schönes Pano von einer tollen Gegend :thumbup:

Unsere Berge sind halt nicht so hoch :ugly:

Saludos
Marcel

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Kamelien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kunstfreund
Antworten: 13
[Sammelthread] Rosen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 325
[Sammelthread] Gefrorene Seifenblasen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 175
[Sammelthread] Einheimische Orchideen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 55
[Sammelthread] Glaskugel - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 284

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz