Do 3. Nov 2022, 20:41
Sa 5. Nov 2022, 08:04
... weniger ist ja oft mehr wenn man es gekonnt umsetztwaldbaer59 hat geschrieben:Heute morgen war ich im Opelzoo in Kronberg im Taunus. Mitgebracht habe ich nicht viel Bildmaterial, denn es war nur ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft geplant.
Di 7. Feb 2023, 19:50
![]() #1 Da kommt schon wieder so´n Typ mit ´ner dicken Kamera... ![]() #2 Augen zu und durch! ![]() #3 Sehe ich nicht gut aus? ![]() #4 Oh Mann, der Ara lässt schon wieder raushängen das er Vogel des Jahres ist! ![]() #5 ![]() #6 ![]() #7 ![]() #8 ![]() #9 Die jungen Schneeleoparden sind erst wenige Wochen alt! ![]() #10 ![]() #11 Und? Isser weg? | ||
Mi 8. Feb 2023, 17:54
Mi 8. Feb 2023, 17:57
Mi 15. Feb 2023, 18:26
Neulich in der Wilhelma: Aug in Aug mit dem Zoogetier... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
Sa 18. Mär 2023, 15:11
Aus dem Tierpark in Weilburg bringe ich euch einen Wolf mit, den ich mit der K-S1 und dem 70-300er von Sigma aufgenommen habe:![]() | ||
Do 4. Mai 2023, 18:47
Dieses Bild möchte ich 'Stille Zwiesprache' nennen. Das Licht war sehr schwierig, die Kontraste teilweise fast hoffnungslos. Aber ich wollte den Ausdruck doch irgendwie 'retten', daher die sehr kräftige Bearbeitung. Die KP mit dem 100er Makro hat noch allerlei Reserven im RAW:![]() | ||
Fr 5. Mai 2023, 08:03
... verfehlt nicht die angedachte Wirkungwaldbaer59 hat geschrieben:Dieses Bild möchte ich 'Stille Zwiesprache' nennen. Das Licht war sehr schwierig, die Kontraste teilweise fast hoffnungslos. Aber ich wollte den Ausdruck doch irgendwie 'retten', daher die sehr kräftige Bearbeitung.
Mo 5. Jun 2023, 21:20
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz