Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21260
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Corax hat geschrieben:
Na dann hoffe ich, daß Horstl endlich meint er hätte seinen Rivalen vertrieben und sich nicht gleich eine neue Scheibe sucht :rolleye:
... es war war regelrecht offensichtlich dass, nachdem das Auto weg war Horstl irritiert tschilpend hin und her flog :ja: xd
... ich hatte wirklich den Eindruck so als ob er auf der Suche nach dem vermeintlichen Rivalen war, der ihn ja jeden Tag geärgert und er ihn in dieser Fensterscheibe des Fahrzeug wähnte :lol:


Corax hat geschrieben:
Sondern eine Frau, die ihm sagt wo es langgeht :d&w:...
... er hat ja eine :ja: xd - aber es ist wie im richtigen Leben- oft hört weder der eine noch der andere Partner auf selbigen :rofl: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21260
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
tiptax hat geschrieben:
Das ist ha eine herrliche Geschichte! :rofl: Dem muss doch so langsam mal der Schnabel weh tun :rolleye:
... oder er ist in der Zwischenzeit zum *Specht* mutiert :mrgreen:
... ich habe eher die Befürchtung es hat mehr seinem Köpfchen als dem Schnabel geschadet xd :lol:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:12 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 00:18
Beiträge: 264
Amüsante Geschichte! :rofl: Hoffentlich bricht er sich nicht das Genick beim Anflug gegen den gläsernen Widersacher. Jetzt verstehe ich auch, woher der Begriff "Spatzenhirn" herkommt. Wie sagt man manchmal: süss, aber doof!
lg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9154
Wohnort: Laatzen
Köstlich. :lol: Der Kerl scheint nicht ausgelastet zu sein.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21260
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 … sodele , heute endet Horstels Rivalen-Geschichte :ja: xd 8-)
… der Nachbar hat sein Fahrzeug knapp zwei Meter von Horstels Behausung weggestellt :yessad:

Bild

... wie schon erwähnt flog er wie wild hin und her und war auf der Suche nach dem Reviereindringling…
... dann setzte er sich auf ein Ästchen und verkündete lauthals allen Mitbewohnern dass er es geschafft hat den Eindringling zu verjagen xd

Bild


… und noch ein Blick runter… nein da ist nix mehr :mrgreen:


Bild



... sicherheitshalber wird sich nochmals vergewissert ob der Eindringling nicht doch in einer Ecke der Hecke lauert… nein da ist wirklich niemand mehr :rofl:


Bild


Lieben Dank an alle die diese Horstlepisode mit netten Kommentaren und lustigen Anmerkungen bereichert haben- :ja: :2thumbs:
   
 
 

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4395
Wohnort: Berlin
Gerade erst entdeckt - die sinnlosen Attacken vom Horstl.
Tja, das soll mal einer verstehen was in solch kleinem Vogelhirn abgeht.

Aber du hast den Vollhorst echt gut präsentiert und deine Texte machen eine wunderbare Geschichte daraus. :2thumbs:
Da fängt meine Tag doch mit einem Schmunzeln an, Dankeschön Ernst! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21260
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Gerade erst entdeckt - die sinnlosen Attacken vom Horstl....
...Da fängt meine Tag doch mit einem Schmunzeln an, Dankeschön Ernst! :ja:
... auch dir Clemens Dankeschön dass du hier reingeschaut und einen passenden Kommentar hinterlassen hast :ja: :thumbup:
... ich bin richtig froh dass diese Geschichte vorerst ein Ende gefunden hat- es nervt auf Dauer, so lustig es auch war :yessad:
... von morgens bis abends, mit kleinen Verschnaufpausen, hat er den angeblichen Rivalen attackiert und auf sein Konterfei gepickt :yessad: :mrgreen:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1760
Wohnort: Eutin
Schön, dass der Kleine jetzt offenbar ein wenig zur Ruhe kommt. Er war ja die letzten Tage mächtig gefordert :ja:
Herzlichen Dank, Ernst, dass Du die Geschehnisse so gut verfolgt und so trefflich beschrieben hast :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:55
Beiträge: 491
Na Gott sei Dank ist der "Rivale" endlich "niedergepickt"... :rofl:

Allmählich hätte ich nämlich schon etwas Angst um Horstis Köpfchen, nicht dass da bleibende
Schäden entstehen... :yessad:

Obwohl ich wohl schon ein bisserl die köstlichen Bilder vermissen werde, ist Horstis Gesundheit
vorrangig...

Schön war`s... :2thumbs: :2thumbs:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2581
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
oh David-Horstl gegen Goliath ...
tolle Dokumentation danke fürs Zeigen ... vielleicht sollte dein Nachbar den Kleinlaster nicht so auf Hochglanz polieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...mal mein Herzblättchen....
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 6
IRIX 11mm f/4.0 ab Ende März!
Forum: Objektive
Autor: Manin
Antworten: 22
Kurzausflug Drömling - Update 04.06.17 Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 16
Derby HH Klein Flottbek Mai 2016 (Finale und Ende)
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 67
Das Ende des DA*50-135/2.8
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz