Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... so Pfingsteinkäufe erledigt... nach Motto> ein früher Vogel fängt auch beim LIDL den Wurm :lol: ...

Corax hat geschrieben:
...So verausgabt wie Dein Horsti aussiieht braucht der wohl mal eine Stärkung...
Auf jeden Fall ist er ein Kämpfer, der keinen Gedanken ans Aufgeben verschwendet. :yessad:
... ein Kämpfer ist er ja, das muss man ihm lassen .... uuuund Ausdauer hat er :rofl:
... nett und Danke dass du hier reingeschaut und kommentiert hast- :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Sein imaginäres Gegenüber muss ja echt furchteinflößend sein, wenn man sich bei dem Anblick in die (nicht vorhendene) Hose sch... :fies:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 
xy_lörrach hat geschrieben:
Sein imaginäres Gegenüber muss ja echt furchteinflößend sein, wenn man sich bei dem Anblick in die (nicht vorhendene) Hose sch... :fies:
:mrgreen:

... er kann es einfach nicht lassen :nono: xd :mrgreen:
... trotz guten Zuredens dass es nichts nütze sich ständig selbst zu attackieren ignoriert er- während ich dies schreibe *hämmert* es da draußen xd :lol:

... hier paar Aufnahmen von heute Morgen- recht schwierig umzusetzen da Licht von links und die Scheiben total im Schatten- hohe ISO damit man ihn überhaupt sieht :yessad:
... seht mir erneut die Unschärfen nach- mein Sigma APO DG 70-300 ist recht fix aber nicht schnell genug um ihn auf den Punkt genau zu treffen- weiß auch nie wohin er attackiert :ka: :cry:


#1- hier wird geschaut ob der Gegner da ist.... xd
Bild


#2- scheinbar war etwas zu sehen also wird attackiert... :ja: xd
Bild


#3- hier wird nachgeschaut ob der Gegner bereits Federn gelassen hat :rofl:
Bild


#4- scheinbar zufrieden mit der Arbeit wird ne kurze Pause eingelegt- Abflug...
Bild

... über 30 Bilder habe ich gemacht- vier sind übrig geblieben :yessad: 8-)
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Ernst,

Horsti in Action, Ausdauer hat er ja... :rofl:

Aber leider merkt er halt nicht, dass es sich um sein eigenes Spiegelbild handelt....
Hab mal einen Bericht gesehen, nach dem interessanterweise auch Kindern erst so ab
dreieinhalb Jahren bewußt wird, wer das im Spiegel ist...

Dem Bericht zufolge scheinen aber Rabenvögel das zu können; eine Elster, der man einen farbigen Punkt auf
die Brust malte und dann vor einen Spiegel setzte, versuchte sofort, sich dieses Flecks zu entledigen,
was darauf hindeutet, dass sie sich im Spiegel erkannt hat.

Leider ist Horsti kein Rabe; aber dann hätten wir auch nicht so herrliche Bilder... :2thumbs: :2thumbs:
Hoffentlich verletzt er sich nicht bei seinen Attacken...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Servus Ernst, Horsti in Action, Ausdauer hat er ja... :rofl: Leider ist Horsti kein Rabe; aber dann hätten wir auch nicht so herrliche Bilder...
Hoffentlich verletzt er sich nicht bei seinen Attacken...
... nett und Danke dass du erneut hier reingeschaut und ausgiebig kommentiert hast :ja: :thumbup:
... ja, der arme Horstl- langsam tut er mir wirklich leid :yessad: ... hoffentlich gibt's auf Dauer keine Schäden in seinem Köpfchen- ist ja kein Specht 8-) :kopfkratz:
... während ich das schreibe klopft es natürlich draußen :ja: :(

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... Horstl ist einfach unermüdlich :ja: xd
... verzeiht mir die Bildqualität- da ich nie wusste wo er anfliegt habe ich bei der Telenutzung (trotz kurzer VZ aber kleinem Bildfenster bei kurzer Entfernung) ihn nie richtig scharf ablichten können :nono: :cry:
... und deshalb wie üblich- NMZ und nur zur Unterhaltung...
8-)


#1
Bild


#2
Bild


#2a
it big --> hier sieht man recht deutlich wie er *seinen Rivalen* betrachtet xd :lol:


#3
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Herrlich, vielleicht sollte er tatsächlich ein paar Hanfsamen mit meinem Specht teilen :rofl:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
GuidoHS hat geschrieben:
Herrlich, vielleicht sollte er tatsächlich ein paar Hanfsamen mit meinem Specht teilen :rofl:
... ob das gegen seine Kopfschmerzen auch hilft :lol:
... es ist zu lustig- vor ner Stunde wurde das Auto weggefahren... nun fliegt Horstl hin und her und sucht den Rivalen :rofl:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 08:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2845
Na dann hoffe ich, daß Horstl endlich meint er hätte seinen Rivalen vertrieben und sich nicht gleich eine neue Scheibe sucht :rolleye:
Sondern eine Frau, die ihm sagt wo es langgeht :d&w:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Das ist ha eine herrliche Geschichte! :rofl:
Dem muss doch so langsam mal der Schnabel weh tun :rolleye:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ende Schwimmbadsaison
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 7
Vielleicht das Ende einer Reise
Forum: Hallo Forum
Autor: Lux Legere
Antworten: 22
Mein Uropa (Nonno piccolino) UPDATE
Forum: Menschen
Autor: Elisa2008
Antworten: 20
Zum Ende der Saison schnell nochmal Helgoland und zurück
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 15
Shanghai (China) Update und Ende 6.10.19
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz