Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Horstl und der Rivale :-)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:24
Beiträge: 629
Super! Ich musste schmunzeln. xd

_________________
Ich schreibe! .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Horstl und der Rivale :-)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3671
Wohnort: Uplengen
g.a.p hat geschrieben:
:thumbup: Deinem Horsti geht's mit seinem Nebenbuhler wohl wie vielen Mitmenschen mit ihrem Tinnitus: Hat man ihn erst mal registriert, beschäftigt er einen ständig! :yessad:


... na da schreibst du aber einer sehr guten Vergleich :|

@Ernst , wie wäre es das Auto schön mit Matsch ein zuschmieren , dann hat Horstl Ruhe :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Horstl und der Rivale :-)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:55
Beiträge: 399
Servus Ernst,

hab`s erst jetzt gelesen und musste herzhaft lachen! :rofl: :rofl:

Ist ja quasi ein Killer-Horstl... :beef: :beef:

Wehe dem Rivalen, der sich im Spiegel blicken lässt... :mrgreen:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Horstl und der Rivale :-)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 22:58 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1612
Schön dokumentiert, das Horstl tut mir ein bisschen leid.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Horstl und der Rivale :-)
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19830
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Danke Euch allen dass ihr hier reingeschaut und nette Kommentare hinterlassen habt :ja: :thumbup:
Horstl tut mir auch leid weil er's nicht schnallt dass es sich ständig selbst attackiert :yessad: - kleines Dummerle xd
Das hängt wohl mit der Paarungszeit zusammen- das Auto steht öfters mal auf diesem Platz aber ein derartiges Verhalten habe ich noch nicht gesehen :nono: :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19830
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 Hier ein kleiner Nachschlag von Horstis Bemühungen den Rivalen erneut zu vertreiben :ja: xd :lol:

... bitte seht mir nach dass ich Horstl nicht scharf abbilden konnte- hatte den Grund dass ich den ausgeschalteten AF auf einen bestimmt Bereich der Scheibe gesetzt habe... :yessad:
... fast 10 Minuten bei etwas weniger Teleeinstellung damit ich ihn ja ins Aufnahmefenster bekomme, habe ist auf dem Ostbalkon gestanden und gewartet bis er die Attacke startet- permanent den Sucher vorm Auge
... und was geschah- Horstl flog natürlich an einer anderen Stelle den Nebenbuhler an und ich konnte nicht mehr reagieren weil alles so fix vonstatten ging…
… zumindest sieht man seine Bemühungen den Eindringling in die Flucht zu schlagen- was ihm ja auch gelang als er wegflog :rofl:


#1
Bild


#2
Bild


#3
Bild


#4
Bild


#5
Bild


#6
Bild


#7
Bild


#8 - und ein erneuter Versuch xd :lol:
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3515
Wohnort: im Nordwesten
Moin Ernst,
vielleicht solltest Du Deinen "Terminator-Horstl" mal ein paar Hormonpillen spendieren, der Junge ist ja völlig neben der Spur :rofl:
Klasse Doku :2thumbs: .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1759
Nette kleine Geschichte. Die erinnert mich an letztes Jahr. Da hat solch ein Gesell ständig bei uns gegen die Fensterscheiben geklopft. Das ging auch über einen längeren Zeitraum. Mit der Zeit verlor er dann sogar die Scheu und man konnte ihm recht nah auf der anderen Seite des Fensters kommen. Fotos habe ich aber leider keine gemacht. :(

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 324
Wohnort: Rheinhessen
Ich erinnere mich an einen Bericht im Radio vor ein oder zwei Jahren in dem ging es um einen Schwan der ein Dorf terrorisierte in dem er sein Spielbild in Autotüren Angriff.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19830
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Schraat hat geschrieben:
vielleicht solltest Du Deinen "Terminator-Horstl" mal ein paar Hormonpillen spendieren, der Junge ist ja völlig neben der Spur :rofl:
... :ja: :mrgreen: - es ist echt ein lustiges Erlebnis was er da vollführt... heute ist ja das Auto ab 6:30 für den ganzen Tag weg... mal gespannt :kopfkratz:
... jedenfalls verhält er sich generell etwas komisch (in meinen Augen) setzt sich aufs Balkongeländer, plustert sich auf und rüttelt leicht mit Gefieder und Körper... wie die Jungtiere es von einer Fütterung machen :yessad: :kopfkratz:

taxi100d hat geschrieben:
Nette kleine Geschichte. Die erinnert mich an letztes Jahr. Da hat solch ein Gesell ständig bei uns gegen die Fensterscheiben geklopft. Das ging auch über einen längeren Zeitraum. Mit der Zeit verlor er dann sogar die Scheu und man konnte ihm recht nah auf der anderen Seite des Fensters kommen. Fotos habe ich aber leider keine gemacht. :(
... schade dass du es nicht in Bildern festgehalten hast... war doch bestimmt auch witzig für dich :ja: :thumbup:

Catch-22 hat geschrieben:
Ich erinnere mich an einen Bericht im Radio vor ein oder zwei Jahren in dem ging es um einen Schwan der ein Dorf terrorisierte in dem er sein Spielbild in Autotüren Angriff.
... ich glaube es gibt da bestimmt tausende ähnlicher Geschichten...

Danke dass ihr hier reingeschaut und nette Anmerkungen hinterlassen habt :ja: :thumbup:

NG und schöne Woche @all :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Bamberg
Forum: Urban Life
Autor: Silly
Antworten: 80
mein Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Heribert
Antworten: 13
Mein Limitiertes
Forum: Objektive
Autor: diego
Antworten: 23
Mein Schaaaatz
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 16
Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz