Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 7717
Wohnort: Meckesheim
für mich die 2 und die 3 :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 5432
Wohnort: in Flagranti
und für mich die #1 & #3.
Unser Ginkgo ist im Herbst immer ein Motiv. Das erste Bild von den Blättern ist mit weichem, aber dunklem Hintergrund ...

[klick == Big] #1

und das zweite mit Gingko Blättern im Hintergrund, die ein etwas unruhigeres Bokeh formen - aber für so eine alte Linse (FA400) finde ich das noch okay.

[klick == Big] #2

Als Beifang habe ich eine zum Ginkgo farbähnliche Rose gefotet:

[klick == Big] #3
Entgegen der Empfehlung von Angus "möglichst tief" sind alle drei Bilder aus der ersten Etage unseren Hauses entstanden. Beim Bild #3 habe ich fast senkrecht nach unten gefotet.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 16:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 8291
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Ich besitze ja erst seit kurzem ein langes Rohr. Leider war noch nicht genügend Zeit um damit zu spielen.


#1


Mal ein erster Test
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 21:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 8621
macht Spaß, oder?

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Norwegen - Rondane und Dovre, diesmal im Herbst (Teil 1)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: orcajump
Antworten: 15
Ein paar Bildchen vom letzten Workshop
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 12
Workshop Lingerie & Akt Oktober in Prag *jetzt die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 58
Der Herbst kommt...
Forum: Offene Galerie
Autor: volkskamera
Antworten: 0
Franks Makro-Streifzüge 2018 - mehr Herbst (1.9.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz