Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hebt hoch eure Füß...
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Perspektive :2thumbs: Bild 1+ :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hebt hoch eure Füß...
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Och da werd ich ja ganz verlegen :oops: bei soviel positiven Zuspruch...
Euch allen vielen Dank dafür! :cheers:

Ich photographiere in letzter Zeit nur noch sehr wenig und davon ist noch sehr vieles Ausschuss :yessad:
Es fällt im Moment schwer die Schönheit hier mitten im Meer noch zu sehen. :kopfkratz:
Um so mehr freut es mich wenn so ein schnapper gelingt und der euch auch noch gefällt. :cheers:



Das 50er Pentagon ist eigentlich mein schlechtestes Objektiv es würde bei jedem Test krachend durchfallen...
aber :ichweisswas: es gelingen mir immer mal wieder ganz besondere Bilder damit...
Natürlich bedürfen die Bilder es etwas mehr liebe bei der Nachbearbeitung vor allen was schärfe und Kontrast an geht, Farben kann es von Haus aus schon sehr gut.


Euch allen eine schöne Woche noch
Gruß Norbert :wink:



Ps.: Tiere aus niedriger Perspektive aufgenommen wirken eigentlich so gut wie immer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hebt hoch eure Füß...
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 21:47 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Sehr stark :thumbup:
mehr will ich dazu gar nicht sagen :ja:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hebt hoch eure Füß...
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 17:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
:shock: :dasisses:
Bei dem Threadtitel habe ich alles mögliche erwartet - aber nicht so ein cooles Tierportrait. Die Perspektive wurde ja schon mehrfach erwähnt, die ist aber auch wirklich super. Nähe hilft :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie reinigt Ihr Eure Objektive?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 13
Wo bewahrt ihr eure Verlaufsfilter auf?
Forum: Zubehör
Autor: Pulsar
Antworten: 7
Knarzt eure K-1?
Forum: DSLR
Autor: Pentaxoid
Antworten: 53
Hoch hinauf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hodu
Antworten: 4
Mit was füllt ihr eure Beanbags?
Forum: Zubehör
Autor: Catch-22
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz