Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
@ pid, s/w Macrokönig :anbet:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Das Tempo hier ist so hoch, dass es schwer ist, hier jedes Bild zu kommentieren - aber es sind so viele schöne Bilder, dass es auch nicht gerechtfertigt ist, nichts zu schreiben - sollte ich jetzt jemanden nicht "erwischen" - bitte nicht böse sein.

@Bernd
Gerade Deine ersten, einfachen, sehr reduzierten Aufnahmen gefallen mir besonders gut - Du hat wirklich ein gutes Auge für diese Situationen. Achja und danke für tollen Thread

@Hannes
Auch von Dir wieder tolle Aufnahmen - Du hast in allen Deinen Bildern einen eigenen Stil, der mir immer wieder gefällt

@krischan
Durchgehend schöne Bilder - ganz besonders gefällt mir das erste Bild auf Seite 5 (Blatt m. Wassertropfen) - find ich echt hammer

@evelyn
Wahnsinn ebenfalls dein Blatt auf S5 unterhalb von Krischan, aber auch allen anderen :thumbup:

@pid
Ok, die stechen aufgrund der sehr reduzierenden Bearbeitung einfach heraus, mir gefällt das super und vielen Dank auch von mir für die ausführliche Beschreibung Deiner Arbeitsweise bei der EBV

@manin
Auch ganz besondere Bilder, analog ist halt was besonderes - mittlerweile zumindest - mir geht es bei Deinen Italien-Bildern auch so, dass ich das Meer förmlich riechen und die Hitze spüren kann. Da werden wirklich Erinnerungen an Italien-Urlaube wach - danke dafür.

@asratec
Dein Leuchtturmbild ist klasse - die Dramatik der Wolken find ich faszinierend - irgendwo wurde geschrieben, dass im Himmel das Rauschen zu dominant wäre, fand ich jetzt nicht, aber ich glaube Du hast das erste Bild getauscht - auf jeden Fall :2thumbs:

@th
Klasse Aufnahmen durch die Bank - die Nr. 5 haut mich weg :clap:

@buenavista
Dein erstes Bild auf Seite 9 finde ich super von der SW-Umsetzung - könnte in Farbe zwar auch gut funktionieren, ich finds aber in sw echt klasse.

@zeitlos
Auch ein schönes Bild - das war USA oder? Wir waren heute zufälligerweise auf einer US-Cars-Ausstellung hab dort auch ne Menge fotografiert - vll lass ich hier was sehen

So Schluss jetzt, bin eigentlich nicht gar nicht der grosse Schreiber - selbst übertoffen ')


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Von mir auch noch ein kleiner Beitrag. :)


LG Bernd



Bild
Datum: 2012-04-22
Uhrzeit: 12:33:13
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

Bild
Datum: 2012-04-22
Uhrzeit: 12:47:54
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:33 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2012, 13:49
Beiträge: 546
Wohnort: Berlin
So, hab auch mal im Archiv gewühlt. Die Norwegen-Bilder haben geradezu nach s/w verlangt:

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

_________________
Gruß
Michael



Zuletzt geändert von micvollmer am Mo 11. Jun 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
So, hab auch mal im Archiv gewühlt. Die Norwegen-Bilder haben geradezu nach s/w verlangt:

Schöne Eindrücke aus einem faszinierendem Land.
S/W passt find ich gut.
Dank dir für`s zeigen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
micvollmer hat geschrieben:
So, hab auch mal im Archiv gewühlt. Die Norwegen-Bilder haben geradezu nach s/w verlangt:

Stimmt! :ja:
Ich finde alle gut, aber das 5. hervorragend, das zieht einen richtig die Straße hoch .... :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:01 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
ja, schöne Serie, leider nun ein wenig klein..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
asratec hat geschrieben:
ja, schöne Serie, leider nun ein wenig klein..


Da gebe ich Frank recht. Ein bisschen größer wäre toll!
Aber ansonsten: beeindruckende, sehr schöne Fotos! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:23 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2012, 13:49
Beiträge: 546
Wohnort: Berlin
Danke für die Blumen! Begründete Kritik nehme ich aber auch gerne...
Die Bilder habe ich mir von meinem Flickr-Account geholt, die nächste Größe ist 1280 Pixel und damit "verboten". Ich werds zuhause aber ändern.

_________________
Gruß
Michael



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Bärenstarke Serie! Ein tolles Land! Für mich ganz klar #2 und #5
Die #5 hat Hannes schon treffend beschrieben, die #3 zeigt wunderbar, auch wegen der Person am rechten Bildrand, wir groß und rauh dieses Land ist! :thumbup:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Pfahlbauten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 47
Festival der Natur - Event Schweiz 26.5.2019
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 1
Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 5
Wilde Kreaturen in Bremens Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 6
[Sammelthread] Streetart und Mural
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Nahbild
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz