Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 879
Wohnort: Marbach/Neckar
Von Heute morgen

Bild

Bild

Bild

Gruß

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schön :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 879
Wohnort: Marbach/Neckar
bigw hat geschrieben:
sehr schön :2thumbs:

Danke
Noch ein paar mehr , nicht so dolle in der Quali aber notwendig sonst denk noch einer "die sind Ausgestopft :lol: .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruß
Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2645
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Hallo Michael,

das zweite Bild von Vorgestern früh, kann sich schon sehen lassen. :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 879
Wohnort: Marbach/Neckar
RMK hat geschrieben:
Hallo Michael,

das zweite Bild von Vorgestern früh, kann sich schon sehen lassen. :thumbup:

Gruß Ronny :wink:


Danke
Sorry, mit den fehlenden nummern
Lala ist das geborene Fotomodel, leider mit allen ziken und allüren (flöhe im arsch )
Dann fehlendes licht, kurze distanz und die unberechenbarkeit ihrere bewegungen.
Er Nero , ist da einfacher aber da er noch wächst fehlt noch das buschige Fell
Aber ich bleib dran
Gruß

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Michael6 hat geschrieben:
Noch ein paar mehr , nicht so dolle in der Quali aber notwendig sonst denk noch einer "die sind Ausgestopft :lol:
... eine wunderbare Serie Michael... :ja:
... wobei mir die #2 aus erster Serie wegen der schönen Augen besonders gut gefällt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Michael,

sehr schön, mal wieder Bilder von Deinen beiden Tigern zu sehen, sind ja auch sehr hübsche Exemplare.... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Und Du hast ihnen auch einen schönen Spielplatz an die Wand gedübelt, respekt! :mrgreen:
Bei soviel Spielfreude kann man etwas Unschärfe doch verschmerzen... :yessad: :thumbup:

Hier war erst einmal wieder Ruhepause... :ommmh:

Flecki, der in Wahrheit eine Dame ist:
Bild

Rambo:
Bild

Jay und Snorre einträglich nebeneinander (die "Alten" halten halt zusammen):
Bild

Snorre ganz veträumt...
Bild

Aber nicht lange:
Bild

Und Kalli beansprucht die Liege ganz für sich:
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Heute war`s deutlich wärmer als gestern und auch windig... :ja:
Da waren unsere Miezen natürlich sofort draussen... :mrgreen:

Flecki auf der Lauer:
Bild

Kalli noch unentschlossen:
Bild

Fritzi:
Bild

Und Flitzi:
Bild

Und noch einmal Flitzi mit frisch erlegtem Eichenblatt:
Bild

Schmeckt aber komisch...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Hier war erst einmal wieder Ruhepause... :ommmh:
-Flecki, der in Wahrheit eine Dame ist:
-Rambo:
-Jay und Snorre einträglich nebeneinander (die "Alten" halten halt zusammen):
-Snorre ganz veträumt...Aber nicht lange:
- Kalli beansprucht die Liege ganz für sich:
****
Heute war`s deutlich wärmer als gestern und auch windig... :ja:
Da waren unsere Miezen natürlich sofort draussen... :mrgreen:
-Flecki auf der Lauer:
-Kalli noch unentschlossen:
-Fritzi:
Und Flitzi: -Und noch einmal Flitzi mit frisch erlegtem Eichenblatt:
Schmeckt aber komisch...
... schön als Wochenstart deine Samtpfotenbande zu sehen :ja: :2thumbs:

NG, schöne Woche für dich und deine 'Leisetreter' :ja: xd :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2022, 13:02 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Moin,

da sind ja wieder reichlich huebsche Miezen dazu gekommen. Ich weiss schon gar nicht mehr welches Bild ich einzeln kommentieren sollte.
Macht einfach weiter so. ;-)

2 kurze Updates von hier:
Davon das erste mal ohne ohne Bild.
Bluemchen, aka John Rambo hattet ihr ja hier schon mehrfach gesehen. Das letzte mal hier am 31.5. Anfang November ist es mir dann endlich gelungen
den Kater einzufangen und zum Tierarzt zu schleppen. Dort hat er dann 2,5 Wochen Sanatoriumsaufenthalt verbracht. Das Hinkebein war schwer
entzuendet im Tatzengelenk, und das schon mehr als ein Jahr. Katzenschnupfen war ja sowieso klar. Die Nieren arbeiteten auch nicht mehr so gut. Er
hatte deutlich an Gewicht verloren. Wenigstens waren die Zaehne noch Tiptop und der Appetit war auch da. Er hat sich in der Zeit dort ca. 500gr. zu-
saetzlich angefuttert. Wir haben ihn dann Ende November wieder abgeholt und wussten dass das trotz allem nicht mehr so lange gehen wuerde.
Erstaunlicherweise war das Tier aber voller Lebensfreude. Hat sich taeglich mehrfach gepruegelt (die richtig boese Variante von Katzenschlaegerei),
hat wie eh und je jedem Weiberpelz nachgestellt und die Sonne genossen.
Am 22.12. abends habe ich ihn dann auffaellig still in einer Box im Maidsroom liegen sehen. Als er am naechsten Morgen immer noch da lag hab ich mir
das genauer angesehen und eine recht grosse Blutlache gefunden. Also ab zum Vet mit ihm. Da das Bluemchen nie so wirklich kooperativ war hat der
Tierarzt ihn sediert und sich die Wunden in Ruhe angesehen. Wir haben ihn dann nicht mehr aufgeweckt.

Die 2. Story ist netter:

Das ist Roman

Bild
Den habe ich vor ca. 3 Wochen zwischen den Fahrspuren im Kreisverkehr aufgegriffen. Beim Tragen zu meinem Auto hat er mich erstmal kraeftig in den finger
gebissen. (Fehler Nr. 1: fremde Katze, keine Handschuhe)
Da ich keine Box dabei hatte hab ich ihn vor den Beifahrersitz gesetzt und bin zu uns, um ihn in eine Box packen zu koennen. (Fehler Nr. 2: sehr kleine Katze,
grosse Spaltmasse). Bei uns vor der Tuer war der kleine Racker naemlich unauffindbar. Ich habe lange gesucht und irgendwann von unten hinter das Armaturenbrett
linsend ein wenig Fell gesehen. Nur leider so weit oben, dass da niemand nur mit den Fingern drankam. Den Autoschrauber angerufen, der dann vor dem Haus ca. 1,5
Stunden lang die Karre zerlegt hat, immer mit dem Hinweis das da bestimmt keine Katze hinter dem dashboard sein koenne. Gegen 18:30 blutete dann auch der
Autoschrauber aus dem Unterarm (Bisswunde) und ich brachte das Findelkind in einer Katzenbox zum Vet. Dort blieb Roman ein paar Tage zum checkup. Jetzt wohnt er
auf unserer Terasse.
Das Problem: Der war ca. 5-6 Wochen alt, Mama weg, Geschwister weg, kein Bezugstier, kein zu Hause. Bei uns vor der Tuer waere er bestimmt nicht geblieben.
Inzwischen spielt er froehlich mit uns und schaut i.d.R. auch nicht so traurig wie auf dem Bild. Diese Woche fangen wir an einzeln andere Katzen zu ihm zu lassen.

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Aus dem Zoo
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heribert
Antworten: 464
[Sammelthread] PENTAX Q - Bilder (Ur-Q / Q10)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 148
[Sammelthread] Blätter & Blattwerk
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 220
[Sammelthread] Recklinghausen leuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 26
[Sammelthread] Wasserfälle
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz