Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 878
Wohnort: Marbach/Neckar
War jetzt leider zu früh abgeschickt :motz: :klatsch:
 
 
 Ich hab festgestellt das die Lümmel schneller sind wie der Fokus des 50/1,4

Bild
#23

Bild
#24

Drum muß jetzt das 70-200 herhalten ist ja für sportreportagen gedacht. Ich muss noch ein bischen Üben :lol:
Aber der anfang war, wort wörtlich " Schwer " bis ich drauf gekommen bin das der Fuß nach obengedreht optimal zum halten :rolleye:

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild

#30
langsam wird es aktionreicher in den Bilder
gruß Michael
bis nächsten Sonntag
   
 
 

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Michael6 hat geschrieben:
War jetzt leider zu früh abgeschickt :motz: :klatsch: Ich hab festgestellt das die Lümmel schneller sind wie der Fokus des 50/1,4
... achwas :nono:
... welch eine hübsche Serie Michael- die #24 gefällt mir besonders gut- diese Mimik> 'Lebensfreude' pur :2thumbs:

NG und ebenfalls schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Da war Nichts zu früh..... so kann man doch die Agilität, der Süßen, sehr gut erkennen ...... :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 Schon ein bisserl länger her als ich wieder mal Mayers Maine- Coon- Katzen hinterm Zaun fotografieren konnte… :yessad:
... erstmals habe ich da auch mal die dritte Samtpfote gesehen- ganz schwarz mit weißem Brustfleck- scheint aber ein recht scheues Wesen zu sein da kaum zu sehen…
... die beiden andren ‚Tiger’ sehe ich öfters


#1- zeigt wie groß Peterle schon ist :shock: … der Sohn hat in etwa eine Größe von ~ 1,90 m
Bild



#2-hmm Mist, da komme ich nicht ran xd
Bild


#3- die Scheue :yessad:
Bild



#4- nochmals Peterle- sitzt öfters da und schaut was draußen so abgeht :ja: xd 8-)
Bild
   
 
 


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe euch zwei hübsche aus dem Italienurlaub mitgebracht.

Bild1: chillen in Vinci (my home is my castle 8-) )

Bild


Bild 2: freundlicher Kater in einem Bergdorf in der Toskana. Kam schnurstracks auf uns zu und hat sich streicheln lassen :ja:

Bild

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Sehr schöne Bilderchen sind da wieder dazugekommen... :2thumbs: :2thumbs:

Michael, Deine beiden Tiger sind halt zu schnell für den AF... :mrgreen:
Aber verdammt hübsch... :thumbup: :thumbup:

Ernst, die Nachbarsmiezen sind in der Tat ein anderes Kaliber... :yessad:
Sind aber deswegen nicht minder schön anzusehen, klar das Gitter stört a bisser`l... :2thumbs:

Hobbybelichter, Deine "Urlaubsbekanntschaften" sind aber auch nicht ohne, vor allem der oder die "Rote"
hat eine sehr schöne Zeichnung... :2thumbs:

Hier mal ein Gruppenfoto der kleinen, die gar nicht mehr so klein sind...
Bild

Und mittlerweile verwachsen sich ein paar Details (Fleckis Brustfleck ist fast weg), so daß die Unterscheidung
wieder etwas schwerer wird;
Von links nach rechts hintere Reihe: Madame, Fritzi und Karl
Von links nach rechts vordere Reihe: Flecki, Rambo, der demonstrativ wegschaut und Flitzi.

Und Rambo noch als Porträt, der einzige mit noch deutlichem Brustfleck:
Bild

Er ist auch derjenige, der immer Hunger hat und am lautesten miaut, wenn`s Futter alle ist... :rofl:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
@Tom,
die kleine Rasselbande ist echt süß.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Servus Tom- ein ausgesprochen hübsches Miezen-Sextett präsentierst in dieser Aufnahme :ja:
Wenn man dies zum Wochenstart geboten bekommt ist alles paletti :ja: xd :2thumbs:

TS71 hat geschrieben:
Ernst, die Nachbarsmiezen sind in der Tat ein anderes Kaliber... :yessad: klar das Gitter stört a bisser`l...
... mit Gitter- ja, das sagst du überdeutlich :ja: :cry:
... ist wirklich absolut ärgerlich :yessad: - bin aber froh dass ich sie überhaupt mal zu sehen bekomme :ja:

TS71 hat geschrieben:
Hier mal ein Gruppenfoto der kleinen, die gar nicht mehr so klein sind..... Und mittlerweile verwachsen sich ein paar Details (Fleckis Brustfleck ist fast weg), so daß die Unterscheidungwieder etwas schwerer wird;
-Von links nach rechts hintere Reihe: Madame, Fritzi und Karl
-Von links nach rechts vordere Reihe: Flecki, Rambo, der demonstrativ wegschaut und Flitzi.
Und Rambo noch als Porträt, der einzige mit noch deutlichem Brustfleck:
Er ist auch derjenige, der immer Hunger hat und am lautesten miaut, wenn`s Futter alle ist... :rofl:
...einfach zum Schmunzeln wenn man die 'kleine Samtpfoten-Bande' sieht :ja: :2thumbs:

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Die Babies sind ja zuu süß :ja:
STÖR MICH NICHT :!:
Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Heribert hat geschrieben:
STÖR MICH NICHT :!:
... :shock: - welch ein vorwurfsvoller Blick...aaaber mit einem leichten Grinsen ums Schleckermäulchen :ja:
... klasse Aufnahme Heribert :clap: :2thumbs:

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Wasserfälle
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 45
[Sammelthread] Partielle Sonnenfinsternis
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 28
[Sammelthread] Klemmbausteine
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 59
[Sammelthread] Pfützen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: HaDi
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz