Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 762  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Eine Hammeraufnahme mit einem phantastischen Licht.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Danke :cap:
Wie sagt man so schön "der frühe Vogel fängt den Wurm"
Die Sonne war gerade aufgegangen und der Lummen Felsen schon von Canikonen mit ihren Riesenrohren belagert, da bin ich etwas an gefressen ein Stück weitergegangen.
Der kleine Matz hat mich richtig an geleuchtet, da konnte ich nicht anders.
Später am Tage gelingen solche aufnahmen einfach nicht :ja:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
So ein Licht zaubert eine wunderbare Wirkung. Und der Kleine scheint die aufgehende Sonne so richtig zu genießen. Klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... @norbi , da kannste den canikonen Rohren danken für diese tolle Aufnahme :bravo:
btw. , ich glaub , nachdem ich das gelesen hab , verschiebe ich erstmal das Vorhaben Helgo-Heiner und die Basstölpel ( bzw. andere Reihenfolge :hmm: ) zu besuchen :yessad:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Sehr schöne Aufnahme Norbert :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:19 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Der Norbert von der Insel wieder! Und dann schon wieder mit einem Hammerbild!
Klasse! Weitermachen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Ich danke euch allen für das positive Feedback :wink:

Nochimmerhier hat geschrieben:
... @norbi , da kannste den canikonen Rohren danken für diese tolle Aufnahme :bravo:


Stimmt das muss ich wohl :fies:

Nochimmerhier hat geschrieben:
btw. , ich glaub , nachdem ich das gelesen hab , verschiebe ich erstmal das Vorhaben Helgo-Heiner und die Basstölpel ( bzw. andere Reihenfolge :hmm: ) zu besuchen :yessad:


Die Jungs sind eigentlich in mehr oder weniger großer Anzahl die ganze Brutsaison über anwesend.
Was mich immer noch wundert die Jungs hämmern über Stunden im Dauerfeuer die Speicherkarten voll bis sie glühen, da müssten Unmengen von Basstölpel/Helgoland Bildern im Netz auftauchen.
Ich würde früh aufstehen (Sonnenaufgang) wenn das Wetter stimmt, Basstölpeln gucken gehen danach Frühstück, dann ganz entspannt auf die Düne und abends Whisky Tasting bei Heiner :cheers: :rolleye:
Was vielleicht auch interessant sein könnte: im Dünendorf übernachten Sonnenauf /untergang bei den Seehunden und Kegelrobben.

Obwohl ich hier wohne fällt es mir persönlich schwer vorzustellen was man so in 14 Tagen Urlaub so den ganzen Tag hier auf der Insel treibt. :kopfkratz: :oops:


Na dann ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 10:16 
Ihr habt alle echt gute Bilder... ich versuch auch mal mein Glück mit der Bitte um offene Kritik
 
 
 Bild   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... gerade vor paar Minuten den Amselpeter beim Mittagstisch direkt vor dem Balkon auf der mit Efeu umrankten Nordmanntanne erwischt xd .....

Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Oh Ernst, da hast Du ja wirklich im richtigen Moment abgedrückt. Klasse erwischt, das Schlemmermäulchen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 762  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 132
[Sammelthread] Schmetterlinge
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3175
[Sammelthread] Sukkulenten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 1
[Sammelthread] Türen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 271

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz