So 23. Jan 2022, 14:27
So 23. Jan 2022, 16:57
Gelegenheiter hat geschrieben:
Zur Hardware einer künfigen K-1 III (Mark II müsste jetzt auch schon 4 Jahre auf dem Markt sein. Was ich unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Produktion gut finde.) wünsche ich mir neben einem
zeitgemäßen Sensor vor allem die
Beibehaltung der großartigen
Displaymechanik und des
GPS-Moduls. Von der K-3 III sollte übernommen werden:
USB-C
SD-Kartenschächte und zwar sowohl in Bezug auf die Schreibgeschwindigkeit (vorzugsweise beide Slots "in schnell") als auch hinsichtlich der
Reihenfolge. Dass bei der K-1 der zumeist genutzte Slot 1 der hintere ist, hat mich immer gestört. Da kommt man schlechter ran.
Die Firmware, so ist zu befürchten, wird wie bei der K-3 III dem GR-Standard folgen. Die "alte" Pentax-FW finde ich auch nach jetzt zwei Monaten mit der K-3 III intuitiver. Mag sein, dass das die Gewohnheit ist.
So 23. Jan 2022, 17:20
undklick hat geschrieben:... Ein kompaktes Objektiv zwischen 24 und 28mm mit 2,8 ...
So 23. Jan 2022, 17:58
Mo 24. Jan 2022, 07:28
BluePentax hat geschrieben:Moin,
was ist aus dem "bösen" und fast unerlaubten "Wort des Jahres" Klappdisplay geworden?![]()
Hatte das niemand bei der K3-III im anderen Thread mehr haben wollen, warum taucht das hier nicht auf (ausser bei der GR), habe ich was verpasst?
Oder läuft das dezent und versteckt jetzt unter dem Begriff Tilt Screen?
Mo 24. Jan 2022, 08:48
PENTAX PM hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:Moin,
was ist aus dem "bösen" und fast unerlaubten "Wort des Jahres" Klappdisplay geworden?![]()
Hatte das niemand bei der K3-III im anderen Thread mehr haben wollen, warum taucht das hier nicht auf (ausser bei der GR), habe ich was verpasst?
Oder läuft das dezent und versteckt jetzt unter dem Begriff Tilt Screen?
"Tilt Screen" ist ja der Begriff, der für Displays mit Verstellmöglichkeiten steht...
Mo 24. Jan 2022, 11:21
Mo 24. Jan 2022, 13:44
Mo 24. Jan 2022, 14:12
Mo 24. Jan 2022, 15:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz