Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo Wolfgang und herzlich willkommen hier an Board :cheers:

...alles andere wird sich mit der Zeit ergeben. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 19:57 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Hallo Wolfgang, ich habe Dir sehr gerne auf diversen you tube Kanälen zugehört. Das war immer sehr interessant und aufschlussreich.
Mal sehen wie es in geschriebener Form wird. Auf jeden Fall herzlich willkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 21:05 
PENTAX PM hat geschrieben:
Wie in der Vergangenheit werde ich aber als Schnittstelle zwischen Euch, Pentax Fotografen, und dem japanischen Entwicklerteam fungieren und Ideen, Anregungen und Beschwerden weiterleiten.

Und das merkt man auch! Wer aufmerksam die in Pentax-Foren zusammengestellten Wunschlisten mit nachfolgenden Kameras vergleicht, der merkt, dass viele Anregungen tatsächlich übernommen oder sogar übertroffen wurden (zum Beispiel der geniale Schwenkmonitor der K-1. Eigentlich wollte ich keinen, aber so, wie das gelöst wurde, ist er genial!). Dass nicht immer alles umsetzbar sein wird, ist klar. Vielleicht klappt's dann bei der nächsten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Willkommen hier und schön, dass du dich unters Volk mischst. Fotografiert du auch mit Pentax?

VG Holger


VORSICHT GLATTEIS! :lol:
Herzlich Willkommen!
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9523
Lohnt sich zu schauen: https://www.wolfgangbaus.de/

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Na das find ich ja mal super. Pentax hat das Ohr direkt und jetzt auch offiziell am freundlichen Forum. Wo gibts denn sowas? Herzlich willkommen. Dann vielleicht gleich mal ein feedback zur Entscheidung auf den optischen Sucher zu setzten: Mich habt Ihr damit als Kunden gebunden! (Das soll aber nicht heißen, daß ich dafür jeden Preis zahlen kann, aber vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Kamera unterhalb der K3iii) ;)

Ach ja, wenn man hier Wünsche äußern kann: Der Sucher, der große Sucher, das ist, was ich an den APS-C Kameras immer vermisst habe. Wenn sowas bezahlbar in die Klasse unterhalb der K3iii integrierbar wäre ...

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 09:53 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe ebenfalls, dass die Diskussionen nicht ausarten bzw zu abschweifend sind. Mich nervt das auch öfters obwohl ich mich da nicht gänzlich ausnehmen kann was das angeht. Wir bleiben optimistisch.

Ich bin sowas von froh, dass Ricoh anscheinend endlich einen Plan hat mit Pentax und diesen hoffentlich auch weiterhin konsequent verfolgt. Dieses jahrelange rumeiern und totschweigen wurde Gott sei Dank beseitigt. Ich fand gerade die Videos zurK3iii sehr belebend. Hoffe das geht so weiter.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Na da bin ich gespannt was da kommt. Auch von mir ein herzliches Willkommen :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 11:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Warrick hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Willkommen hier und schön, dass du dich unters Volk mischst. Fotografiert du auch mit Pentax?

VG Holger


VORSICHT GLATTEIS! :lol:
Herzlich Willkommen!
LG
Norbert
Nein, da gibt es aus meiner Sicht keine Rutschgefahr! :nono:
Nicht nur auf seiner eigenen Seite sondern auch in den sozialen Netzen sieht man immer mal wieder schöne Pentaxbilder von Wolfgang!
Es wäre natürlich toll, wenn es hier auch einmal die Gelegenheit gäbe, dass Wolfgang Bilder zeigen würde! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt neu hier: RICOH IMAGING
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 12:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Wolfgang! :cheers:

Und die Bilder auf deiner Homepage sind sehenswert.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt ist er endlich richtig da!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 6
Ricoh strauchelt, aber gewaltig
Forum: Small Talk
Autor: Shellycoat
Antworten: 35
Ricoh Theta 360
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 18
Leuchtplatte, jetzt mit Bild und Frage ;)
Forum: Zubehör
Autor: splash_fr
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz