Wow, tolle Reise. Die Bären sehen hungrig aus. Eine schöne Serie. Mir gefallen vor allem die 2 und die 6. Danke fürs mitnehmen. Dort werde ich wohl nie hinkommen.
... die beiden letzten Aufnahmen sind dir besonders gut gelungen ... im letzten wird der Spruch er hat *Bärenkräfte* so richtig, und das nachdrücklich und unmissverständlich vermittelt
Alle Bärenbilder sind top, hervorheben möchte ich aber das letzte Bild: Hier hast du im richtigen Moment abgedrückt, toll gemacht! Vielen Dank auch für die Erläuterungen rund um die Bilder, sehr interessant zu lesen und damit gewinnen deine Bilder noch mehr an Eindruck.
Das Beste kommt zum Schluss... Aufregende Bilder von einer sicherlich aufregenden Reise. Ich hätte viel zu viel Angst vor diesen Begegnungen mit den so harmlos aussehenden Teddys. Aber halt nur scheinbar harmlos. Danke fürs Mitnehmen.
Das war bestimmt eine beeindruckende Reise, die man nicht mehr vergisst. Das letze Bild mit dem Prankenhieb ist der Hammer, auch die Schilderung der Reise ist sehr interessant.