Mensch Meier, irgendwie war mir der ganze Faden bisher entgangen. Wie gut, dass ich ihn jetzt entdeckt hat. Das ist ja unglaublich toll in jeder Hinsicht: Reise, Motive, und die technische und fotografische Qualität der Bilder sind einfach erste Sahne!
Moin, ich hab mir zu wiederholten mal die Bilder angeguckt und kann immer wieder nur staunen. Dein Bericht belegt einen Platz ganz weit oben in der Reihe der hervorragenden Reise- und Urlaubsberichte hier im Forum (bilde ich mir das nur ein, oder haben wir in diesem Jahr wirklich besonders viele hochklassige Beiträge dieser Art?).
stimmt natürlich überhaupt nicht. Wollte nur mal was anderes schreiben, als alle anderen. Spaß beiseite. Ich habe in Südafrika auch schon hunderte von Tierbildern geschossen, daher weiß ich Deine Leistung zu schätzen. Hervorragende Bilder. Toll.