Super Bilder, sehr beeindruckend. Was mich nun interessiert: War das alles selbst organisiert (Hotel, Touren, Safaris ) ? Wie habt ihr euch da vorbereitet ? Was braucht es da für ein Budget ? Und, weil ich so verfressen bin , wie ist das Essen ? :-) Grüße Rolf
Organisiert wurde das ganze von einem spezialisierten Reisebüro (inklusive. Lodges vorbuchen), vorbereiten braucht man nicht viel, höchstens Impfungen....Budget ist vieles möglich, Campen ist günstig, mit luxuslodges bist du ganz schnell bei 10k+. Relativ teuer ist der Mietwagen (hoher Verschleiss). Essen ist gut, aber nix spezielles...hoffe das hilft!
Ganz ganz grosses Kino hier !! Wahnsinn, das muss sehr befriedigend sein auf solch einer schönen Reise auch noch so tolle Bilder mitbringen zu können und das auch zu KÖNNEN !
Unter vielen ganz tollen Bildern ist die #32 mit dem jungen Löwen im hohen Gras mein Topfavorit. Das mit der großen Signatur gefällt mir auch nicht so toll, könnte deutlich dezenter sein. Vor 20 Jahren war ich zweimal im Okavango-Delta – seinerzeit noch mit einer Canon AE1 und 200er – analog unterwegs. Mich würde interessieren wie viele Aufnahmen Du in etwa gemacht hast.
Ich habe gerade eben zum ersten Mal in diesen Thread geschaut. Und jetzt hab ich probleme mit dem Schreiben, weil mir gerade eben das Auge rausgeflogen ist!
Ich kann nur sagen, Hut ab, was für tolle Bilder! Viiielen Dank fürs herzeigen!